•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Gerichtspräsidenten am Föderationsgerichthof
lässt sich einen Termin geben
Zitieren
bekommt sofort einen.
Zitieren
betritt das Büro der Präsidentin

Dobrij den, Gosposcha Dustowa,

ich möchte mich über den Ermittlungsstand im Orceanicfall erkundigen. Gospodin Kronskij berichtete mir, dass sich insbesondere im Fall Wolkonow neue Erkenntnisse ergeben haben.
Zitieren
Nun, Gospodin Malechski, einen "Ermittlungsstand" gibt es in dem Sinne ja nicht, ich ermittele ja nicht. Ich habe von Gospodin Kronskij lediglich einige Daten überlassen bekommen und sollte diese bewerten hinsichtlich eines Verstoßes gegen die Verfassung. Nach dem Studium der Unterlagen habe ich Gospodin Kronskij mitgeteilt, dass ich durchaus einen Verstoß gegen die Verfassung durch Admiral Wolkow erkennen kann.
Zitieren
Und inwiefern?
Zitieren
Wenn ich das richtig gesehen habe, geht aus dem Logbuch hervor, dass Admiral Wolkow zum einen in das Gewässer eingefahren ist, obwohl klar wurde, dass hier aggressiv darauf reagiert werden würde, zum anderen er die Waffensystem hat hochfahren lassen, obwohl noch nicht auf den Verband geschossen wurde.

Das sind bisher nur zwei Punkte, die ich da auf die Schnelle gesehen habe, aber die beiden Punkte weisen doch sehr darauf hin, dass der androische Verband vor hatte, eine Aggression zu provozieren. Das ist mit der Verfassung alleine schon nicht mehr vereinbar. Admiral Wolkow hat - so sieht es im Moment aus - verfassungsfeindlich gehandelt.
Zitieren
Nach den bisherigen Untersuchungen wurde der Verband durch Manipulationen an den Kommunikationssystem absichtlich fehlgeleitet, was ich aber auch schon im Untersuchungsausschuss ausführte.

Weiterhin würde ich von dem Hochfahren der Waffensysteme nicht automatisch auf ein aggressives Handeln schließen.
Admiral Wolkonow wurde ja selbst zuerst von den futunischen bzw. aurorianischen Einheiten mit dem Einsatz von Waffengewalt bedroht.
Unter diesen Gesichtspunkten erscheint, dass Hochfahren der Waffensysteme eher als eine Vorsichtsmaßnahme um sich verteidigen zu können, denn alle Waffensysteme brauchen eine bestimmte Zeit bis sie einsatzbereit sind.

Daher deuten diese Indizien meines Erachtens nicht auf ein aggressives Handeln, oder gar einen Verfassungsbruch hin, Gosposcha Dustowa.

Haben sie noch weitere Indizien gefunden?
Zitieren
Man beschwert sich darüber, dass der Altzar seit nunmehr einem Monat festgehalten wird, ohne dass er eine Verhandlung erhalten hat.Zudem ist man empört, dass die Haft inzwischen ohne Urteil schon länger dauert, als die für das Vergehen vorgesehene Bestrafung.
Zitieren
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Nach den bisherigen Untersuchungen wurde der Verband durch Manipulationen an den Kommunikationssystem absichtlich fehlgeleitet, was ich aber auch schon im Untersuchungsausschuss ausführte.

Weiterhin würde ich von dem Hochfahren der Waffensysteme nicht automatisch auf ein aggressives Handeln schließen.
Admiral Wolkonow wurde ja selbst zuerst von den futunischen bzw. aurorianischen Einheiten mit dem Einsatz von Waffengewalt bedroht.
Unter diesen Gesichtspunkten erscheint, dass Hochfahren der Waffensysteme eher als eine Vorsichtsmaßnahme um sich verteidigen zu können, denn alle Waffensysteme brauchen eine bestimmte Zeit bis sie einsatzbereit sind.

Daher deuten diese Indizien meines Erachtens nicht auf ein aggressives Handeln, oder gar einen Verfassungsbruch hin, Gosposcha Dustowa.

Haben sie noch weitere Indizien gefunden?

Gosposcha Dustowa?
Zitieren
Richtet sich sein neues Büro ein. Sortiert seinen Schreibtisch, prüft das Telefon und stellt ein paar Fotos auf. Hängt außerdem zwei Bilder an die Wand.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 17
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste