Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein-Satz-Postings
#1
Es wäre schön, wenn man ein wenig mehr Wert auf Ausgestaltung legen würde und keine solchen Ein-Satz-Postings wie in diesem Thread schreibt. Wir sollten doch darum bemüht sein, ein gewisses Niveau zu halten.
Zitieren
#2
Jawohl mein Führer! /stanislav/
Zitieren
#3
Rolleyes

Ernsthaft. Ich empfinde das als nicht sehr motivierend, mit solche Einsatz-Postings konfrontiert zu werden, weil sie ihm auch jede Creativität und Idee rauben. Ein wenig Zeit könnte man schon in seine Posts investieren und ein paar Sätze zur Ausgestaltung schreiben.
Zitieren
#4
Ich versuche ja solche Ein-Satz-Postings zu vermeiden, aber manchmal drängt die Zeit einen halt dazu, sich kurz zu fassen. Außerdem kann man nicht zu jeder Situation Gedanken und Handlungen zufügen.
Zitieren
#5
Ich poste selten Ein-Satz postings.
Zitieren
#6
Ja, ne, is klar. Ich könnte dir hunderte Posts von dir zeigen, die nicht mehr als aus einem oder zwei Sätzen bestehen.

und könnte man bitte den Handlungstag auch nur für Handlungen nehmen. Das wäre mir lieb, wenn man darauf achten könnte.


Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Ich versuche ja solche Ein-Satz-Postings zu vermeiden, aber manchmal drängt die Zeit einen halt dazu, sich kurz zu fassen. Außerdem kann man nicht zu jeder Situation Gedanken und Handlungen zufügen.
Welche Zeit? Ich wußte gar nicht, daß Zeit drängen kann. Wenn du keine Zeit hast, dann poste halt nicht, sondern poste dann, wenn du mehr Zeit hast. Das ist allemal besser, als irgendwas auf die Schnelle dahinzuschreiben.
Zitieren
#7
Willst du Admin werden? Dann kannst du für die Einhaltung sorgen Wink
Ich will ja nichts sagen, aber auch im RL reden manche Leute wenig, manche leuete viel.
Kaikolew schreibt oft lange Sätze ich ebenso. Wenn es aber nicht viel zu sagen gibt, gibts eben nur einen Satz.
Zitieren
#8
Ein-Satz-Posts sind dann besonders gut, wenn Sie die Sachlage auf den Punkt bringen und daher denke ich mir auch, lieber schnell auch mal ein paar kurze Posts zu schreiben ist doch besser als gar nichts.
Zitieren
#9
Sind wir hier ein Rollenspiel oder was? Ich finde es absolut beknackt, dass man jetzt hier schon deshalb angehauen wird.

Es entspricht absolut dem Gesprächsverhalten, was hier passiert. Wenn man sich RL unterhält, dann ist es doch auch meistens so, dass Fragen und Aussagen eins nach dem anderen abgehakt werden und nicht einer erst mal alle Fragen die der andere in den letzten zehn minuten gestellt hat beantwortet, dann selber noch was sagt und dann stillschweigend sein Innenleben reflektiert.


Edit: Dieses neue "Forendesign" ist bei mir total zerschossen und nervt mich.
Zitieren
#10
Benutzt du Firefox oder I-Net Explorer?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste