•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenstuktur
#51
Ich finde das Forum auch viel klarer und besser strukturiert. :applaus:
Zitieren
#52
Ja habe ich, und es macht keinen Sinn nach 'Ort' zu sortieren. Das habe ich schon hinter mir. Über Jahre Smile
Zitieren
#53
Wir hatten es vor uns und ich finds auch viel besser. Außerdem gibt es noch die direkten Links.
Und was brauchen Ausländer/Diplomaten?
Parlament, Regierungsviertel und Diplomatenviertel. Alles schnell findbar, dank links Wink
Zitieren
#54
Die Links sind allerdings immer super, ja.
Nett finde ich vor allem die kleinen Flaggen. Bei neuem Beitrug farbig?

Das macht schon was her.
Zitieren
#55
Es kann ja jeder machen wie er will. Ich kenne mich mit dem Prinzip der meisten MN-Strukturen aus, da findet man immer alles. Von daher würd mich nie meckern.
Ach doch, das neue Bergenforum ist wirklich schlimm. Vorher wars gut, aber jetzt....argh...und ich sime dort seit 3 Jahren.
Zitieren
#56
Ein eigener Stil ist auch nicht zu unterschätzen!

Ich fand mich z.B. in unserem Forum irgendwann nicht mehr zurecht und ich bin Admin! Big Grin
Zitieren
#57
Das ist dann schon eine Leistung^^
Zitieren
#58
Darum haben wir auch nach Thema umsortiert:

- Presse
- Das Leben mit Bars und Treffpunkten
- Wrtschaft
- Orgas (IOF und so ein Kram)

- Flughafen und Botschaften

- Legislatve
- Exekutive
- Militär

und dann erst die Gebiete wobei die Untergebiete nur ein Präfix bekamen da die alle zusammen nur 1% der Beiträge ausmachten.
179 und 209 von über 17000.
Danach habe ich dann auch, in etwa, sortiert.
Zitieren
#59
Unsere Struktur orientiert sich am Alkoholpegel.
Bei 0,5Promille findet man Mostowskaja noch.
Bei 1 Promille wird es in Wiltuwija schon schwerer.
Bei 1,5 finden sich schon weniger in Korgowska
Bei 2Promille schaffen es nur noch die Härtesten nach Ribir.
Und wer mehr als 2,5 Promille schafft, übertrifft Boris Jelzin, denn selbst der war noch nie in Almachistan Big Grin
Zitieren
#60
Es ist ja nun nicht so, daß das Forum (auch wenn es nur ein lite ist) nicht über entsprechende Hilfen verfügt, um schnell durch die Foren zu navigieren.

Es gibt zB die Forenschnellauswahl (Dropdown), jeweils in der Board und Threadansicht unten auf der Seite, womit man direkt in das Forum springen kann, was man sucht.

Außerdem kann man einzelne Foren/Threads auch direkt abonnieren und zu den Favoriten hinzufügen. Dann wird man zusätzlich noch über neue Beiträge in dem Forum/Thread informiert.

Schlußendlich, wenn hier so viele die Suchen-Funktion benutzen, also "Neuste Themen seit dem letzten Besuch" und "Aktive Themen der letzten 24h" ist die Forenstruktur im Prinzip zweitrangig, weil man sie für die Navigation eh nicht nutzt. Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste