Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreibürgen...
Ansonst bringt dieses simoff nicht viel. Da es wie es sich selbst beschreibt, simoff ist.
Simon bringt es mehr, sich darüber zu äußern Wink

"Blinows Brandrede gegen die Aggressoren" Ey wir brauchen noch einen Agitations- und Propagandaminister Smile) Damit füttern wir dann die anderen, die ja gerne alles glauben oder meinen zu glauben oder so drehen, dass es andere glauben.
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Yo...dennoch...es ist nicht Andro das vor fremden Gewässern Großmanöver abhält oder ICBMs starten. Die anderen übertreiben oder wollen übertreiben.
Am Ende ist der Sieg immer auf der Seite der Gerechten und Guten.
Es ist bereits jetzt der Fall, das einigen dieses Geplänken auf den Wecker geht.
Andro lässt ein Schiff ausfahren und die direkt eine Flotte. Wer ist da der Aggressor?

Seien wir doch mal ehrlich, Dreibürgen (und da geht es nicht nur denen so) fehlt ein echtes Feindbild.
meine sprachfähigkeiten sind wahrscheinlich eher peinlich, fürchte ich. soviel selbsteinsicht besitze ich gerade noch.
Finde ich nicht.
Kein Mensch braucht ein Feindbild. Wir haben auch keins.
Doch "Die fremden Mächte", das reicht doch.
Wie "die Terroristen" oder " die Ausländer die uns die Arbeit wegnehmen" Big Grin
Dreibürgen braucht es aber für seine Simulation, wie das Kaiserreich Frankreich oder die USA die Sowjetunion (bzw. umgekehrt) oder jetzt eben die terroristischen Muselmanen. In der dreibürgischen Simulation steht das Militär im Vordergrund und was um alles in der Welt sollen die Soldaten tun, wenn es keinen Gegner gibt (Darusien und Xinhai taugen ja kaum noch).

PS: Ich könnte innenpolitisch auch einen Gegner von außen gebrauchen als Realist sehe ich aber, daß keiner in Sicht ist. Smile)
Zitat:Original von Alfred Schündler
Dreibürgen braucht es aber für seine Simulation, wie das Kaiserreich Frankreich oder die USA die Sowjetunion (bzw. umgekehrt) oder jetzt eben die terroristischen Muselmanen. In der dreibürgischen Simulation steht das Militär im Vordergrund und was um alles in der Welt sollen die Soldaten tun, wenn es keinen Gegner gibt (Darusien und Xinhai taugen ja kaum noch).

PS: Ich könnte innenpolitisch auch einen Gegner von außen gebrauchen als Realist sehe ich aber, daß keiner in Sicht ist. Smile)
gibt doch Fortuna da kann doch Andro gut gegenhalten.
Und wenn wir nicht Dreibürgens Feindbild sein wollen?
Die UdSSR wollte ja sozusagen, ebenso Nordkorea, Iran und Syrien.
Ich blick da auch nie ganz durch. Oftmals können sich Futuna und Irkanien nicht leiden, dann doch wieder...MNs eben.
Oftmals hilft ein klärendes Telefonat. Wink
Die haben ja die Telefonleitungen gekappt Wink
Die haben ja die Telefonleitungen gekappt Wink
Wir haben die Satellitenverbundungen zeitweise gekappt, damals, ja. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste