Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreibürgen...
Zitat:Original von Cameron Philips
Ich fände einen zweiten Kalten Krieg auf der CartA eigentlich ganz nett.

Nur die Frage auf welche Seite wir uns schlagen ist schwer. :/

Braucht man für einen kalten Kreg nicht zwei vollkommen antagonistische Systeme bzw. Staaten? Also macht doch mal endlich irgendwelche Ansprüche geltend oder legt die Sache bei.

Man könnte ja behaupten, daß Dreibürgen die androischen Rohstoffe unter seine Kontrolle bringen will und diese von einer mächtigen und modernen Armee geschützt werden müssen. Die Dreibürgener behaupten dann, daß Andro alles unternimmt um die gottgewollte Monarchie zu stürzen und dafür Dreibürgen infiltriert und ausspioniert. Smile)
Leute, einfach simulieren. Nicht alles im simoff planen. Das ist langweilig.
Außerdem sind Republik und Monarchie zwei Antagonisten.
Ebenso eine konstitutionelle Monarchie und eine präsidiale Demokratie.
Das ganze spielt sich nur um den Waffentest ab und jeder meint, der andere sei schuld. Punkt.
Wer sich auf wessen Seite schlägt sei auch dahingestellt. Irkanien müsste so gesehen neutral sein, da es zu beiden Staaten gute Kontakte hat.
Wobei hier die Frage der Blockfreiheit wäre, auch bezüglich der anberaumten Konferenz.
Im Kriegsfall greift allerdings unser Bündnis mit DB Wink
Ich dachte, Irkanien hätte derzeit keinerlei Bündnisse. Weiterhin müssten Irkanien und Andro per Vertrag aber neutral sein, allein des Friedensvertrags wegen Wink
Aber es wird zu keinem Krieg kommen.
Wie überflüssig.
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Ich dachte, Irkanien hätte derzeit keinerlei Bündnisse. Weiterhin müssten Irkanien und Andro per Vertrag aber neutral sein, allein des Friedensvertrags wegen Wink
WIrd es auch nicht, ist halt ein 'Was wäre wenn?'.
Zitat:Original von Cameron Philips
WIrd es auch nicht, ist halt ein 'Was wäre wenn?'.
geht ja scheinbar eher gegen Fortuna, da hilft Irkannien sicher gern.
Komischerweise nicht. Das wäre dann aber simon.
Komischerweise nicht. Das wäre dann aber simon.
wie komischerweise nicht??
Fortuna hat ja schon Bockmist gebaut indem es mit unseren Feinden Manöver abhält ... hätte der Schah eigentlich ahnen müssen, dass wir das nicht mögen. Daher wird das Bündnis wohl auch nicht fortgesetzt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste