Bewertung:
0
:telefon
Man ruft bei Herrn Juschtschenkowitschs Sekräterin an.
"[...] Ihr Chef hat mich überzeugt, dass eine Firmenübertragung ausdiskutiert werden kann. Es wäre nett, wenn sie ihm ausrichten könnten, so bald wie möglich in mein Büro zu kommen. Theoretisch bin ich immer da. Vielen Dank."
Bewertung:
0
Bittet den Besucher hinein, reicht Ihm die Hand und bietet Ihm einen Platz an. Michail überlasst Wladimir das erste Wort.
Bewertung:
0
erwieder den Händegruß
Straswuje Gospodin Ministr,
ich danke ihnen für den Termin. Wie sie ja sicher nun wissen, würde ich gerne die Ultorwerften übernehmen.
Bewertung:
0
Ja, dass haben sie mir bereits schriftlich mitgeteilt. Ich habe schon das Rechtliche geregelt, Papiere ausgefüllt, Übernahmedokumente ausdrucken lassen und ähnliches.
Tippt dabei auf eine Akte mit vielen Papieren.
Jedoch müsste ich trotzdem einige Punkte ansprechen: Zum einen bräuchte ich Aufklärung, was sie produzieren wollen, auch wenn ich mir denken kann, dass es Boote sind, wieviele Arbeiter sie geschätzt einstellen wollen, etc etc...
Ebenfalls hab ich mir mit ein paar Gutachtern die Werften angesehen. Der längere Produktionsstop hat seine Spuren hinterlassen und so wie es aussieht müssen sie die ganzen Werke modernisieren, auf den neusten technischen Sicherheitsstand bringen und auch allgemein renovieren. Dies würde vertraglich festgelegt werde und ist eigentlich die einzige schwerwiegende Kondition, die ich Ihnen stellen werde. :|
Bewertung:
0
Geld spielt hier keine Rolle. Ich möchte das gleiche produzieren, was die Ultorwerft zuvor produziert hat: Kriegschiffe. Schiffe für die Marine und d.h. den Staat.
Bewertung:
0
Spasiba Gospodin Ministr. Nun ich habe bereits eine Lizenz zum Waffenbau, aber ich hole mir sicherheitshalber noch eine.
Bewertung:
0
das Telefon des Wirtschaftsministers klingelt
:telefon