Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperre aufheben
Ich sprechemich dafür aus, die Sperrung von Friedrich Alexander aufzuheben. Es gibt dazu weder einen Grund noch eine Berechtigung durch Regeln. F.A. hat keine Forenregeln gebrochen oder dergleichen.
Er ist persona non grata simon, nicht simoff.
Er sollte weiterhin lesen können, von mir aus mit dem Status "Neuankömmling".
Naja, auf jedem Fall sollte ihm eine gewisse Eingeschränkte Einsicht unseres Forums ermöglicht werden.
Ich hab ihn von Tourist/Ausländer auf Neuankömmling heruntergestuft.
Aber er wird nach wie vor öffentliche Teile lesen können. Er wird ja nicht hier rumspamen. Im simoff muss er schreiben dürfen.
Ich weiß nicht genau, warum ich im Technik-Forum nicht mehr lesen kann, und es ist mir eigentlich auch schnurz, aber warum ist das so?
weil Spione von dreibürgischen Klientelreichen hier nicht gern gesehen sind.
Gruppen der "Registrierten User" können nur in bestimmten Bereichen lesen.
Ah, ich verstehe, wir haben hier ein typisches Exemplar der Gattung "Ich kann sim-on nicht von sim-off trennen und pöble deshalb in beiden Bereichen meine Mitspieler an". Na dann weiter viel Spaß. Ich vermute, die Komplettsperrung kommt nur deshalb nicht, weil man Euch ohnehin schon in der ganzen Welt auslacht?

Naja, ich will meine Meinung hier nicht weiter frei äußern, nicht dass ich noch gesperrt werde. Dann müsste ich mich ja glatt noch mal registrieren. Big Grin
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Gruppen der "Registrierten User" können nur in bestimmten Bereichen lesen.

Das ist mir schon klar, nur bisher konnte ich im Technikforum ja lesen.
Schwuppdiwupp Wink
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Schwuppdiwupp Wink

Vielen Dank. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste