Bewertung:
0
Gospodin Benno Ignaszewski bewirbt sich für den Posten des Wahlamtsleiter's.
Um sich kurz vorzustellen, übergebe ich ihm als erstes das Wort. Gospodin Ignaszewski, bitte sehr.
Bewertung:
0
Werte Abgeordnete ich grüße Sie an diesem Tag und freue mich hier heute einmal wieder den Duft der Politik zu spüren. Ich freue mich vor Ihnen sprechen zu können.
Zu allererst möchte ich Ihnen sagen, dass ich nicht alleine darauf gekommen bin, mich auf das Amt des Wahlleiters zu bewerben. Einstmals wurde ich darauf angesprochen und ich lehnte es ab. Doch im Laufe der Tage sprach ich mit meinen engsten Freunden und Wegbegleitern darüber und ich erhielt eine Erkenntnis. Die Erkenntnis, dass es nicht nur wichtig ist dass es Parteien und freie Wahlen gibt. Es genügt nicht, dass Menschen das Recht haben sich zu Versammeln oder Ihre Meinung zu sagene. Es muss auch immer Menschen geben, die bereits sind eine Meinung zu vertreten. Die bereit sind Verantwortung zu übernehmen.
Heute stehe ich vor Ihnen und sage: Ich bin bereit ein Stück Verantwortung als Staatsbürger zu tragen. Ich bin bereit Andro und seinen Völkern zu dienen und bewerbe mich auf das Amt des Wahlleiters.
Fragen zu mir und meiner Person beantworte ich natürlich gerne.
Bewertung:
0
Besten Dank.
Es können nun Fragen an Gospodin Ignaszewski gestellt werden.
Bewertung:
0
Haben sie sich bereits mit Parteien und Wahlgesetz auseinandergesetzt?
Bewertung:
0
Ja, im groben und ganzen. Die Termine einzuhalten, darauf ist dann wohl meine Augenmerk zu richten und natürlich die Kontrolle derer, die sich zur Wahl stellen. Ich hoffe hier aber auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Einwohnermeldeamt, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Bewertung:
0
Das Amt brauchen sie weniger, als ggf. mehr das Innenministerium. Sie solltejn die Gesetze genau kennen. Ansonst bin ich für ihre Kandidatur, da Gospodin Piotr schon bei weitem ausgelastet ist.
Bewertung:
0
Können sie eine Qualifikation für das Amt des Wahlamtsleiters vorweisen, Gospodin Ignaszewski?
Bewertung:
0
Was für eine Qualifikation wünschen Sie denn?
Bewertung:
0
Zum Beispiel eine juristische Ausbildung, Gospodin Ignaszewski!
Bewertung:
0
Das braucht man als Wahlamtsleiter nicht wirklich. Der Mann will kein Richter werden.