Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] III. Duma
#1
Beginn des Plenums am 7.4.2010

Alle Abgeordneten haben pünktlich zu erscheinen
#2
Beginnt morgen
#3
Kleiner Hinweis:

Fristgemäß korrekt beginnt die neue Legislatur (und damit die Konstituierung) am 10.4. Wink
#4
Da sagt das Wahlgesetz aber etwas anderes:

(6) Die Duma hat sich wie in der Verfassung oder der Geschäftsordnung der Duma zu konstituieren, jedoch spätestens 4 Tage nach der Wahl.
#5
Ich eröffne nun hiermit die III. Duma mit der ersten Plenumssitzung als Konstituerung.

Ich lege ihnen hiermit die Tagungsordnung gemäß der Geschäftsordnung vor.

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges

Ich darf sie alle recht herzlich zur neuen Legislaturperiode der androischen Duma begrüßen. Besonders begrüße ich unsere neuen Kollegen der DPA und KP Fraktion. Seien sie willkommen.

:applaus:

Dies ist nun die III. Duma in der Republik. In der Geschichte Andros wäre es mitlerweile die XIII. freigewählte Duma.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein ebenso gutes Gelingen bei unserer Arbeit und Tätigkeit als Volksvertreter.

Ich bitte nun alle Abgeordneten nach vorne zu treten und den Eid zu leisten:

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#6
Hiermit schwöre ich, Anna Wladimirowna Sharapowa, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#7
Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#8
Hiermit schwöre ich, Iwan Georgowitsch Malechski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#9
"Hiermit schwöre ich, Jewgenij Smirnow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#10
Es fehlen noch:


Iwan M. Smertin und Iwan W. Godunow.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste