•  Zurück
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116(current)
  • 117
  • 118
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
Bin wieder da. Ich arbeite dann langsam die neuen Themen ab.

Habe mich auch bei der Bundeswehr als Reserveoffizier beworben. Bin dafür im Juni im Assecmentcenter in Köln.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1057503#post1057503' schrieb:Habe mich auch bei der Bundeswehr als Reserveoffizier beworben.
Viel Glück. Welchen Rang hättest du denn dann?
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1057503#post1057503' schrieb:Habe mich auch bei der Bundeswehr als Reserveoffizier beworben. Bin dafür im Juni im Assecmentcenter in Köln.

Wenn alles gut geht, kann ich dich dann ja bald Kamerad nennen, Kronskij. Wink

Mein Termin muss leider um 4-8 Wochen verschoben werden, da ich im Prüfungszeitraum meine Zentrale Abschlussprüfung für Deutsch ablegen muss, und dementsprechend, wollen die mich eben in ein paar Wochen "erneut" einladen.

Egal, mehr Zeit zum trainieren hehe. Wink
Zitieren
Was gehen sie alle zum Bund?
Würd ich derzeit nicht machen
Zitieren
Derzeit ist ziemlich relativ. Irgendwo auf der Welt wird es immer einen Brand zum löschen geben, wenn du verstehst.
Zitieren
Deswegen würde ich es nicht machen ^^
Zitieren
Naja, soweit ich weiß ist es ja bei der Reserve so, dass man sich für Auslandseinsätze bewerben kann, das hat man den anderen vorraus. Trotzdem ist die Bundeswehr ja vergleichsweise attraktiv.
Zitieren
Sergeij Witaljewitsch Motaljow,'index.php?page=Thread&postID=1057505#post1057505' schrieb:Welchen Rang hättest du denn dann?
Nach spätestens zwei oder drei Jahren üblicherweise den des Leutnants. Sollte Kronskij allerdings Geomatik oder irgendetwas Medizinisches studiert haben, wären auch höhere Dienstgrade denkbar.

Ljubow Alexandrowna Wolkowa,'index.php?page=Thread&postID=1057510#post1057510' schrieb:Trotzdem ist die Bundeswehr ja vergleichsweise attraktiv.
Hängt von der Teilstreitkraft, dem Standort und der Verwendung ab.
Zitieren
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1057513#post1057513' schrieb:Hängt von der Teilstreitkraft, dem Standort und der Verwendung ab.

Absolut richtig, das ist ja überall so.
Zitieren
Sorry das ich nach wie vor nicht so aktiv bin. Bin die Woche schon krank. Nächste Woche werd ich operiert (nix schlimmes).
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116(current)
  • 117
  • 118
  • 122
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste