Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntmachung der Wahlen zum Ministerpräsidenten vom 1.3.-5.3.2010
#1
Bekanntmachung der Wahlen zum Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro

Hiermit werden die Wahlen für das Amt des Ministerpräsidenten in der Zeit vom 01.03. - 05.03.2010 bekanntgemacht.

Kandidaturen können von jedem Bürger der Föderalen Republik Andro bis zum 19.02.2010 - 23:59 Uhr öffentlich bekannt gemacht werden.

gez.
Die Wahlleitung
Zitieren
#2
wartet auf Kandidaten
Zitieren
#3
Hiermit kandidiere ich.:evil:
Zitieren
#4
Der Mann freut sich, nicht mehr selbst wählen zu müssen, seitdem der Conducator beschlossen hat, dies dem Volke als Diener des Volkes abzunehmen, indem er nur noch eine Partei zuließ, die zufälligerweise seine eigene war.
Seitdem musste kein Danthalitier mehr die lästige Pflicht auf sich nehmen, in ein Wahllokal zu gehen.
Viele Danthalitier haben dies durch den turnusmäßigen Besuch einer so genannten "Kneipe" ausgetauscht, in dem man höchstens die Wahl der Biersorte hat. Meist wird jedoch "Fiodor Ehrenbräu" getrunken.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Iwan I.
Hiermit kandidiere ich.:evil:


Man teilt mit, dass die Kandidatur gemäß §2(6) des Wahlgesetzes auf eine mögliche "undemokratische Haltung" untersucht wird
Zitieren
#6
Bekanntmachung des Wahlamts

Hiermit gibt das Wahlamt bekannt, dass die Kandidatur des Bürgers

Godunow, Iwan Wladimirowitsch

gemäß § 2 (6) zurückgewiesen wird.

Begründung:
Gospodin Godunow, der sich selbst als Zar Iwan IV. von Andro und Verianja bezeichnet, hat sich in der Vergangenheit mehrmals klar gegen die Republik und die Demokratie als Staatsform und Ordnung ausgesprochen. Das Wahlamt sieht es als nicht tragbar, dass ein Zar, wohnhaft in einem assoziiertem Gebiet, der sich oft negativ über Andro geäußert hat, die erneute Möglichkeit zu gewähren, für das höchste Staatsamt zu kandidieren.

Gegen diesen Bescheid sind Rechtsmittel möglich, die erst bei der nächsten Wahl gültig sind.

Der Wahlamtsleiter
Koskow den 19.2.2010
Zitieren
#7
Mir wäre lieber, Sie würden gegen diesen sim-on Angriff sim-on Konsequenzen ziehen.

Es ist doch untragbar, wie hier die selbsternannten Demokraten eine legitime Kandidatur verhindern wollen.
Zitieren
#8
Naja, sieht man die Signatur des Herrn Ivan, so lässt eine gewisse Realitätsferne sich ja nicht abstreiten. Wink

Bedenkt man außerdem, daß der letzte Zar vor nicht einmal einem Jahr das Land mit Schimpf und Schande verlassen hat und wegen offensichtlicher Unfähigkeit und Ungeeignetheit im Amte wie ein reudiger Hund geflohen ist, sind jegliche Forderungen nach einer Rückkehr zur Monarchie nur ein absoluter Hohn und ein politischer Witz.

Indes empfinde ich die Ablehnung der Kandidatur durch die Wahlleitung zumindest fragwürdig. Die Republik ist stark genug, daß sie auch solch einen Kauz vertragen kann.
Zitieren
#9
Soviel zur Demokratie in Andro! Ich glaube unsere selbsternannten Demokraten brauchen noch einen Intensivkurs in den politischen Grundrechten!

Meinungsfreiheit heißt nämlich, dass man auch Meinungen des politischen Gegners tolerieren muss und ihn nicht mundtot machen darf!

wendet sich zu Breschnew

Ich kann sie nur warnen seine Majestät zu beleidigen sie kleiner dreckiger Putschist!
Zitieren
#10
Ich kann nicht erkennen, wo ich "seine Majestät" beleidigt haben soll, im Gegensatz zu Ihnen und Ihrer grob fahrlässigen Wortwahl. Die Behauptung "Putschist" ist im übrigen eine Verleumdung. Bitte, wo habe ich mich als Putschist aufgespielt ?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste