Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich ein richtiger Punk
#1
1. hasse das deutsche staatssystem
2. sei immer so "links" wies geht wenns um typische punk themen geht sprich: migration, auslaender, rechte der buerger, globalisierung usw...
3. nenn alle die nicht deine meinung vertreten faschisten
4. hasse die bullen wie die pest
5. zieh dich an wien punk (obwohl das auch nicht anders ist wie wenn sich einer anzieht wie 50 cent)
6. demonstriere wien vikinger auf speed

Big Grin
Zitieren
#2
Meinst du, dass du in der Lage bist, dich über irgendwelche Gruppierungen lustig zu machen? Wink
Zitieren
#3
Immerin ist er witztier als gewisse Leute in den MNs. Ich nehme an du kennst diese Idioten wie Bebel und Tann, die Forenregeln schamlos brechen und sich über MNs lustig machen, obwohl sie Inaktive Staaten zu vermerken haben? :armerkleinerTann:
Zitieren
#4
Zitat:Original von Antonin I.
Immerin ist er witztier als gewisse Leute in den MNs.

Oft unfreiwillig

Zitat:Ich nehme an du kennst diese Idioten wie Bebel und Der, dessen Name nicht genannt werden darf.

War das ein Versuch witzig zu sein?

Zitat:die Forenregeln schamlos brechen

Mir kommen die Tränen.

Zitat:und sich über MNs lustig machen, obwohl sie Inaktive Staaten zu vermerken haben?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zitieren
#5
Ganz einfach, man sollte sich erst darum kümmern selbst ne bessere MN zu haben, als über andere herzuziehen.

Ich weis nicht, was an Bebel und T A NN witzig sein soll?(
Zitieren
#6
Bebel ist ok, aber Tann meint er wäre besser als jeder hier, was er nicht ist.

An Bebel kritisiere ich nur, das er dann witzig ist wenn es unangebracht ist und dann ernst ist wenn es angebracht wäre witzig zu sein.
Zitieren
#7
Ich finde Punks zum kotzen, wirklich...die wollen Links sein?...die glauben das Anarchie eine Regierungsform ist, das ist so als würde ich glauben mit HIV könnte man Aids besiegen...Punk ist für mich nur ein Jugendstil wie diese Hopper.
Zitieren
#8
Geil ! Confusedupi:

Carter ich liebe dich. :anbet:

Er hast Punks und Hopper. Welch freude, sag mir jetzt nur das du Rock und Metal hörst Wink
Zitieren
#9
90% der Metaller sind etwa so links wie Punks ... nur zur Info :>
Zitieren
#10
Muss aber nicht...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste