Bewertung:
0
Nur als kleiner Hinweis, damit sich niemand übertölpelt fühlt.
Es wird demnächst einheitliche Signaturen geben, die durch das System automatisch erstellt werden. Dies soll nicht Ausdruck einer Beschneidung eurer persönlichen Freiheitsrechte sein oder ein Auswuchs von administrativer Willkür, sondern hat den Zweck, daß man anhand der Signaturen in Zukunft direkt auf den jeweiligen Rang, das zu bekleidende Amt schließen kann. Da eine manuelle Pflege hier sehr aufwändig ist, geschieht dies automatisch.
Zu dem Zweck werden mit der Zeit jede Menge neuer Signaturen im einheitlichen Look bereitgestellt.
Bewertung:
0
Administrationsfaschismus!
Ihr verhindert Kreativität und zerstört die persönliche Note einer jeden ID.
Die Namen und Signaturen wurden schon reglementiert, bald gibt es auch einheitliche Avatare hier!
Gegen die Schoppolitik!
Bewertung:
0
Wieso nicht der Benutzertitel?
Wieso muss man die Signatur so..überaus HÄSSLICH gestalten?
Bewertung:
0
Schoppenpolitik?
Ich hab damit zwar nichts am Hut, finde Breschnews Idee aber toll.Wenn du es nicht willst, kannst du es aber gerne selbst aus deiner Sig löschen.
Man, du kannst auch nur meckern oder?
Bewertung:
0
Das Lustige ist, dass ich das vor hatte.
Als ich dann meine Signatur bearbeiten wollte, konnte ich meine Alte da sehen, aber die Neue nicht weg bekommen.
Bewertung:
0
Frage, sind wir jetzt keine MN mehr sondern eine RPG?
So macht das keinen Spass, ich möchte meine alte Sig wieder haben :mecker:
Bewertung:
0
Schon mal, da ich kein Bürger Andros, sondern Krolocks bin und dort auch Adelstitel habe
Bewertung:
0
Gehört Krolock eigentlich zu Andro oder wie ist das geregelt ?
Aber keine Sorge, unter meiner Amtszeit wird das Verhältnis zu den autonomen Gebieten und assoziierten Kronen ohnehin neu geregelt werden.
Wer übrigens meint, schönere Signaturen erstellen zu können, der sei gerne befleißigt, etwas zu entwerfen. Das meine ich auch gar nicht hämisch oder gehässig, sondern absolut ernst und einladend.