Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Holländer
#11
Der Holländer rockt!
Zitieren
#12
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Er ist nicht mehr hier, aber alle finnischen IDs außer Kaija Räikkönen.

Tivo war eine seiner IDs
Tivo war sein einziger ID..und wenn man sich Fragt was da in Mav. gelaufen ist dann sollte man sich die Sachen "Neroberg" Intriganten und die absolut intolerante Haltung von viele Deutsche Spieler hier erinnern ,die sich als "Trittbrettfahrer" der Nerobergclique benahmen..

Weiter hat Tivo dich sehr oft gegen die andere ,Verbal, in Schutz genommen und ebenfalls gegen die "Schoppi-mani"gegen dich Stellung bezogen.

Im Sache Mav. würdest du sehr eindringlich gewarnt das wir NICHTS für diesen Nerobergpöbler übrig lasen wurden ,du hast sie und Morrow frei Hand gegeben ,oder gelassen..und Tivo hat sein Wort gehalten und Indertat nichts für diesen Nerobergpöbler dargelassen..wundert dich das??

Es waren auch die Finnen die mit Aktivität überhaupt den Gebietserweiterung möglich machten bei der O.I.K ..nicht?

Einseitige Märchen auftischen kann ich auch.
Und "Der Holländer "ist etwas das sich Heinrich Louis II aus dem Daumen gelutscht hat den gibt es nicht, gab es auch ,so weit ich weiss ,nie.
Zitieren
#13
Blabla...
Zitieren
#14
Zitat:Original von Alexej Jefimowitsch Kasjanow
Blabla...
w00t klick mich
Zitieren
#15
Okay, Schizofuckholländer kommt her und macht wieder Terreur. :haha:
Zitieren
#16
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
Okay, Schizofuckholländer kommt her und macht wieder Terreur. :haha:
Pikkelsi esittää teille! :haha:
Hätte ich fast Vergessen.
Järjetöntä ja ystävän tarinoita yli teidän juoda seikkailu kertoa.
Zitieren
#17
1. man veröffentlicht keine PNs ohne Zustimmung der Schreiber! d.h. Verwarnung an Mati
2. Mati wir können kein Finnisch, du kennst zudem die Regeln, 2. Verwarnung
3. Schtscherbizki, Verwarnung wegen "Schizofuckhollände"
Zitieren
#18
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
1. man veröffentlicht keine PNs ohne Zustimmung der Schreiber! d.h. Verwarnung an Mati
2. Mati wir können kein Finnisch, du kennst zudem die Regeln, 2. Verwarnung
3. Schtscherbizki, Verwarnung wegen "Schizofuckhollände"

Das hätte ich auch nicht getan wenn du über uns kein Unsinn verzapft hättest

Wie
Zitat:Er ist nicht mehr hier, aber alle finnischen IDs außer Kaija Räikkönen.


Zitat:Du weist ich bin sehr tolerant was andersartige Menschen angeht, aber der "Holländer", aka unsere Finnen, hat mich soweit gebracht, dass ich ihn nicht mehr untrstütze.

Wie etwa der gleiche mumpitz die ich auf den Martplatz Gelesen habe.

Und der von dir als Angriff gewährtette Passage ist von mir.
Zitat:Brav..Ausländer Bannen brave Deutschen nur verwarnen aber lieb sitzen lassen


Dieser Diskusion war ziemlich einseitig und man kreiert ein eigne "Wahrheit" der mit der realität nichts zu tun hat.
Und Terror machen tue ich nicht den wollte ich das dann hätte ich Gift und Galle in die Laufende Simulation Gespuckt statt hier im Sim-off.

Und das mit den Schlechten Deutsch von der Delegierte von Kaputistan hält sich in Grenzen denke ich..den das bin ich. :haha:
Zitieren
#19
Du weisst sehr genau, dass ich wirklich nichts gegen euch habe und euch auch geschützt habe damals. Aber ihr wart nicht einsichtig und habt auch weitergemacht, nachdem schon 2-3 Leute hier gesperrt waren.
Und wenn du meinst, dass euch helfen Unsinn ist, dann spielst du nur den anderen in die Hand
Zitieren
#20
Ich finde das Wort mit S drückt es mit einem Element total raus. Fetter Shice :applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste