•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowjetunion
#61
Ach ja Kinder "Andros" ist Altgriechisch für Mann und ungefähr so russisch wie Andro, nämlich gar nicht.

Also ihr solltet wirklich nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#62
Oho, der Herr ist befähigt ein Altgriechischwörterbuch zu benutzen.
Zitieren
#63
Griechisch "Mann" ist "Aner", *andr- ist nur der erweiterte Stamm.
Zitieren
#64
Hier beleidigt mir NIRMAND Badoslowanien simoff! Ich glaub es hackt!

Lest die Netiquette oder verunstaltet Neroberg, aber nicht Andro.
Kein wunder das ihr bald in allen MNs gesperrt seid!
Zitieren
#65
Weißt Du, wie nervig es ist, wenn solche Leute sich anmaßen über ein Projekt zu urteilen, welches sie nicht im Ansatz zu verstehen scheinen und dabei selbst mehr oder weniger . . .?
Zitieren
#66
Redest du mit mir? Ich hab mir Neroberg angeschaut. Entweder ist es inaktiv oder voller Beleidigungen gegen andere MNs und Personen. Sorry, das ist keine MN. Dort tobt man sich nur aus, weil man in den MNs sonst weder was erreicht, nicht beliebt ist.

Frag bei der OIK nach...
Zitieren
#67
Du bist tatsächlich der Überzeugung es ginge darum beliebt zu sein, oder gar man müsse etwas erreichen? Dafür ist eigendlich das RealLife gedacht, mon ami.

Neroberg ist des weiteren eine Micronation wie jede Andere auch.
Zitieren
#68
Zitat:Namen, wie "Badoslawien" oder noch schlimmer "Nordanien" sind nicht viel origineller.


Leute,
Welcher Name in den MNs ist schon originell?

Ehrlich: Die MNs sind eine Spaßveranstaltung, und gerade deswegen kann man mal etwas Ausgefallenes Simulieren, oder etwa nicht?

Da dürfen es auch mal Kurriose Namen sein, wie zb. Andro, Nordanien, Arcor (Kein Witz!) oder auch Aquatropolis und Badolslowanien. Und das ist nicht böse gemeint, sondern mir gefällt das so!

Was wäre nähmlich ein origineller Name?

Zitat:Thema SU


Ich fand das damals ne Nette ID, wollte schon immer mal in einer Sowjetunion Simulieren. Deswegen habe ich nach eini
ger Zeit dasselbe Versucht, was Leider ziemlich in die Hose ging. w00t :???:
Zitieren
#69
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
Du bist tatsächlich der Überzeugung es ginge darum beliebt zu sein, oder gar man müsse etwas erreichen? Dafür ist eigendlich das RealLife gedacht, mon ami.

Neroberg ist des weiteren eine Micronation wie jede Andere auch.

Wo andere nur beleidigt werden? Das nennst du MN?

Was sollen die beiden denn hier? Andro zerstören, wie sie es vorhaben? Nein danke.
Sie simen hier wieder nur Schwachsinn. Das ihr für sie seid, verstehe ich nicht!
Ihr beide, Morrow und du, ihr simt soinnvoll. Aber die beiden kommen her, werden mir nichts dir nichts Minister, und sofort Krieg! Neroberg! PAH!

Jeder andere Admin würde das auch tun
Zitieren
#70
Ach ok alles klar. Die Figuren sind aus Neroberg und die sind sauer wegen der Blamage bei der OIK auf mich.

Sorry ist bei euch derzeit in Andro schwer durchzublicken, wer da die Fäden in der Hand hält. Ja Neroberg sollte mal 30 Tage am Stück simmen, haben sie ja weder bei der SU noch bei Neroberg geschafft.

Naja da hat Andro mit seinem neuen Konzept wohl die falschen Leute angelockt. Da habt ihr euch gleich den Konflikt Eretz/Neroberg ins Haus geholt. Die beiden Fraktionen kann man in einer MN wohl nicht unter einem Hut bringen. Da müsst ihr euch entscheiden. Habt ihr wohl auch.

Spasibo Kronskij und danke Lee. Die Beziehungen Andro-Badoslowanien werden ja SIMON wegen Regierungswechseln neu gestrickt. Da kann es dann weiterlaufen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste