Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise des danthalitischen Patriarchen
#1
Ich würde gerne zwecks eines interreligiösen Dialoges mit dem dortigen Patriarchen nach Andro einreisen. Wird mir dies gestattet?
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Nun reisen sie als Diplomat oder Privatperson ein?

Wo liegt ihr Land eigentlich?
Zitieren
#3
Als Minister der Nationalregierung denke ich, dass diesem Status meiner Person entsprechend Rechenschaft geleistet werden muss.

Mein Heimatland liegt nördlich des Ihren und hat vor kurzem erst einen Bürgerkrieg überwunden, der jedoch von unserem geliebten Conducator Remanescu gewonnen werden konnte und die kommunistische Bedrohung außer Landes trieb.
Zitieren
#4
Schön ein Land zwischen Andro und Steinhammer. Mhh...haben sie irgendwelche kulrutellen Zeisammkeiten mit denen? Sieht irgendwie ähnlich aus...nun denn.

Da sie wohl Diplomat sind und dazu ja noch Minister, wunder es mich doch etwas das sie

a) zuerst kein Schreiben verfasst haben und b) nicht wie ein Staatsgast am Flughafen ankommen, sondern wie jeder gewöhnliche Tourist.
Nun gut, ich werde die Regierung informieren.

Wünschen sie ein Gespräch nur mit der Regierung, nur mit dem Patriarchen oder beidem?

*so* Machst du das immer so, oder war das hier zu unübersichtlich? Flughafen....Wink*so*
Zitieren
#5
Madame, ich habe nicht vor mit der Regierung zu sprechen, sondern wünsche ein Gespräch mit dem Landespatriarchen. Ich bin schließlich nicht der Außenminister.

*so* Das Forum hier ist ziemlich verschachtelt. *so*
Zitieren
#6
Den Patriarchen finden sie hier


Wenn sie dann als gewöhnlicher Geschäftsreisender einreisen benötige ich folgende Angaben

Name
Herkunft
Aufentalsort
Aufentalsgrund

Die Einreisegenehmigung gilt für 2 Wochen und kann danach durch eine Aufentahlsgenemigung verlängert werden.

*so* Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es nie allen Recht machen kann. Wir haben das Forum schon übersichtlicher gestaltet und alles zusammengefasst: Einreise, Flughafen etc... früher war der Flughafen auf der 1. Seite....*seufz*so*
Zitieren
#7
Gut, dann eben so.

Name: Ilariu I.
Herkunft: Danthalitien
Aufentalsort: Koskow
Aufentalsgrund: Interreligiöser Dialog

Zufrieden?
Zitieren
#8
Ja gut danke. Ich wünsche ihnen dann einen schönen Aufentalt in Andro.
Zitieren
#9
Na, dann lassen Sie mich gefälligst auch rein.
Zitieren
#10
Zollbeamte fragen sich, wieso der Mann dort nun rumsteht, statt endlich weiterzugehen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste