Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merovoimat :Little dart Nuke test
#1
Die Smerta drehte aus den wind..die Crew ging beim Alarm unterdeck und ein der Lancierungs rohren öffneten sich...

Ein Horn pfeifte und rauch kam von der lancierungstube..
[Bild: dart%20launch.jpg]

Ein Ohrenbetaubende lärm und die "little Dart"verlies die Lanciertube und schoß in den Himmel...

Offizieren schaute auf ein große Uhr an der kontrolpanelwand..
Die sekunden vergangen ,der Kahru bekamm die Rakete in bild und schickte ein Radar kurzverlauf signal zum Smerta..

10 Sekunden...leise zählte ein jeder für sich ab...
Ein kleiner weißer fleck erschien auf dem See radar...
Das Verbrecher pack der Morrowisten hatte grade eine warnung erhalten..
[Bild: dart%20explosion.jpg]
Zitieren
#2
Edit by Tivo Paskinnen.
Du hast hier nichts zu melden..du hast hier landesverbot das nächste mahl simulieren wir deine verhaftung...
Zitieren
#3
:telefon
"Admiral Launonen..schicke mein Gratulationen an die Besatzung der Smerta..

Und an die Piloten der Karhu..
Wir wollen hoffen das man im kreisse der Morrowisten jetst versteht das es so nicht geht.

/ :telefon
Zitieren
#4
Hofft das man sich nicht auf die Drohgebärden der Morroisten hinablässt.
Zitieren
#5
Hört von dem angeblichen Test und wendet sich an ihrem Sohn:

Gefälschte Bilder, Propaganda, die kenn ich noch aus der Zeit in der Xinhai die Tests gemacht hat. Confusedupi:
Zitieren
#6
In der Tat vernimmt man weltweit keinerlei seismische oder radioaktive Ausschläge...es fand wohl nie ein Test statt...
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Hört von dem angeblichen Test und wendet sich an ihrem Sohn:

Gefälschte Bilder, Propaganda, die kenn ich noch aus der Zeit in der Xinhai die Tests gemacht hat. Confusedupi:

Ein polizei Offizier die die Dame kennt von ein Bild ladet sie ein in den wagen zu steigen..

"Madame..sie sind Illegal über die Grenze gekommen..ich werde sie mit den Wagen wieder nach Andro zurückbringen..auf dem Grenzbahnhof können sie dann den Zug heim nehmen..

Ich muss ihnen darauf hinweisen das die Morrow Partei hier verboten ist und das bis näheres Regierung Funktionären nicht Willkommen sind..
Es steht ihnen zu sich auf den Konsul Primus zu berufen dann fahre ich sie dahin.."
Zitieren
#8
Hörst du schlecht??
Und lesen tus't du auch nicht , die Dame postet in Maavetta...Hallo!!! Erde an Moorow! ,aufwachen!.

Edit Tivo
Zitieren
#9
So ich hab das jetzt verschoben. Langsam wirds mir nämlich zu bunt! Sofort aufhören hier von irgend jemandem Threads zu editieren!

Tivo Verwarnung!!!
Zitieren
#10
Das ist ungerecht..
Morrow weiss...das er sich in Maavettalainen nicht aufhalten darf, sein Partei wurde Verboten, er ,und seine Regierung zum "Persona non gratia"erklärt und die Grenze zugemacht.

1ens..Die dame und Tivo hätten ihre sache (illigale aufenthalt) selber Regeln können was der Dame auch offriert wurde..

2ens Den Erste Morrow post enthield nichts vermittelendes..ein schrofe Befehlston das er den "Atomtest"Sim nicht anerkennen wollte + Ein von sein , jetst schon bekannte "Holländer verschwindet entlich mahl"Parolen..

Tivo hat dieser Post zurrecht Editiert und auch dem hinzu gefügt das er das nächste mahl Morrow Verhaften wurde..
Das hat er nicht getan (fauler Sim)

3ens Morrow taucht wieder auf um sich zu mischen in die sache zwischen der Dame und Tivo ,auch hier könnte man das "Vermittlungs"gehalt auf weit unter den Gefrierpunkt einstuffen..
Zurecht basiert auf 1) hatt er auch dort Editiert.

Man sollte Tivo dafür Loben das er Ruhe und Ordnung hält in Maavetta und Streit und Streithälsen direckt in ihre Schranken weist..

Die Idee mit den English hat was, nur das kann nicht jeder und vermittelt auf sich kein guter Eindruck..wenn das getan wirt um nicht Perfektes Deutsch zu vermeiden an den sich ein par "Geistich Armen" so ergeren..
Dieser Ärmen"sollten sich bei der Germanistik oder Sprachen Forums melden, hier wirt ein "Staat"und nicht Deutschland oder Germanistik Simuliert
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste