Bewertung:
0
Also ich weiss nicht was es da zu kritiseren gibt Gospodin Breschnew!
Bewertung:
0
Die Regierung hat dem damals zugestimmt! Und so wie Frau Mausal es erklärt hat habe ich es auch getan und die Regierung sah und sieht es ebenso!
Bewertung:
0
Ich weise darauf hin, dasses bei uns gesetzlich so verankert ist, dass der Abgeordnete Andros in der UVNO der Duma die Konvention, das Schriftstück um das es geht vorlegen muss und diese dem dann zustimmt oder nicht. Wir gehen davon aus, dass er sich dementsprechend einbringt, allerdings ändern sich die politischen Mehrheiten auch mit der Zeit, so dass auch eine von uns eingebrachte Änderung möglicherweise dann keine Mehrheit findet. Die aktuelle politische Konstelation macht es der Konvention schwer und - wie erwähnt - wird die Volksunion dem auch nicht zustimmen können, da sie zwar definiert haben, was "Empfehlung" bedeutet und darunter verstanden wird, aber gerade durch unsere kürzlichen außenpolitischen Erfahrungen können wir das nicht mehr so wirklich hinnehmen.
Bewertung:
0
Ich schlage dann eben vor das wir uns auf nach den Wahlen vertagen bzw. dann einen Änderung vor der UVNO beantragen
Bewertung:
0
Wie denken die anderen Abgeordneten über eine Vertagung des Themas?
Bewertung:
0
Er vertritt seine Linie, das muss man ihm zugute halten. Seine Einwände sind durchaus interessant.
Bewertung:
0
So könnten wir das hier dann auch wieder aufnehmen?