•  Zurück
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36(current)
  • 37
  • 38
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
ich glaub bei uns sinds 40...bin mir nicht sicher
Zitieren
Ich bin bis Sonntag weg. Wink

Lasst alles heil.
Zitieren
ppff....jetzt wos grad wichtig wird :mecker: Tongue
Zitieren
Ich muss auch Bewerbungen schreiben ohne Ende damit ich endlich mal wieder in Lohn und Brot komme...
Zitieren
Leben in Berlin net alle von Hart 4? Wie sagte Wowereit? Arm aber sexy?^^
Zitieren
Moin Ihr lieben.

Wie ich sehe hat sich alles hier Grundlegend verändert seit dem ich das letzte mal hier war. Nicht zu meiner Überraschung meine ich denn wie ich sehe haben sich so ziemlich ale Foren geändert. Der Wandel der Zeit eben.

Ich habe leider zweierelei Probleme: 1. Ich habe derzeit keinen PC mehr, mein alter hat sich ins Jenseits verabschiedet. Zum Zweiten mache ich gerade meine Prüfungen und habe keine Zeit ich hoffe jedoch das ich sobald ich wieder kann hier noch mit Dymko willkommen bin auch wenn ich die ID neu anpassen muß. Ich denke das wird aber trotzdem Spannend!!!
Zitieren
Zitat:Original von Dymko XXIII. Khan
Moin Ihr lieben.

Wie ich sehe hat sich alles hier Grundlegend verändert seit dem ich das letzte mal hier war. Nicht zu meiner Überraschung meine ich denn wie ich sehe haben sich so ziemlich ale Foren geändert. Der Wandel der Zeit eben.

Ich habe leider zweierelei Probleme: 1. Ich habe derzeit keinen PC mehr, mein alter hat sich ins Jenseits verabschiedet. Zum Zweiten mache ich gerade meine Prüfungen und habe keine Zeit ich hoffe jedoch das ich sobald ich wieder kann hier noch mit Dymko willkommen bin auch wenn ich die ID neu anpassen muß. Ich denke das wird aber trotzdem Spannend!!!

Natürlich bist du noch willkommen. Wink Sorry für die Änderungen aber auf Anfrage bei anderen hies es, du wärst spurlos verschwunden. Freut mich das du wieder da bist Smile
Zitieren
Viele, aber sicher nicht alle! Außerdem will ich da raus, mit auch mal wieder eine Hose leisten können... :mecker: ...und ich glaube der Spruch bezog sich auf die Stadt selbst. Immerhin haben wir weit über 80 Mrd. Schulden, Kuba hat nur 15 Mrd.! Man stelle sich das mal vor. Der Bankenskandal ist auch der Grund weshalb ich wohl niemals CDU wählen werde. Ich war mal bei der Diskussion im Abgeordnetenhaus wo es darum ging. Da sitzt man direkt über der CDU Fraktion, die sich eingehend mit ihren Palms beschäftigte, während Uwe Lehman-Brauns mit derben Sprüchen und - so nahm ich es wahr - Haßtiraden gegen Links. Landowsky war nicht besser. Überhaupt finde ich es ätzend das Politiker gerne dazu neigen sich gegenseitig zu beleidigen. Tolle Vorbilder Confusedupi: . Aber wenn ich schon mal hier bin, am Wochenende bin ich nicht da, packe nachher die Sachen und werde erst am Montag wieder im Forum aktiv werden können.
Zitieren
hoffe wir ham bis dahin nen neuen dumapräsidenten
Zitieren
Von morgen an bis zum 23. im Urlaub.

Daher: Lasst Krolock einfach in RUhe, wie machen weiter, wenn ich wieder da bin.
Briefwahlankündigung: Ich schicke einfach ne PN an die Wahlurne, welche Liste ich wähle.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36(current)
  • 37
  • 38
  • 122
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste