• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierende Sitzung der X. Duma]
#1
Hiermit eröffne ich die konstituierende Sitzung der X. Duma. Ich bitte alle gewählten Abgeordneten Ihre Plätze einzunehmen.

Laut der Geschäftsordnung gibt es für die konstituierende Sitzung eine festgelegte Reihenfolge an die wir uns bitte alle Halten mögen. Ich weise von vornherein daraufhin dass Gäste der Duma nur das Rederecht erhalten, wenn es Ihnen ovrher genehmigt wurde. Der Respekt vor dem Hause hier ist zu wahren, Störungen werden konsequent unterbunden.

Punkt eins ist die Vereidigung der Abgeordneten.

Es ist jeder Abgeordnete nun aufgefordert folgende Formel als Eid zu leisten:

Zitat:"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."

Treten Sie nun bitte alle nach und nach vor und leisten Sie den Eid.
#2
Hiermit schwöre ich, Genosse Ignaf Ignafowitch, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#3
Hiermit schwöre ich, Isidor Napoleonowitsch Morrow, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde.


Der Eid ist ja eine ästhetische Zumutung...
#4
"Hiermit schwöre ich, Andrej Louvowitsch Kronskij , dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."

Ich finde ihn gut.
#5
"Hiermit schwöre ich, Ljudmila Alexandrowna Androwa , dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#6
Hiermit schwöre ich, Wladimir Juschtschenkowitsch , dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde.

Wir sollten auf den Zaren schwören! :mecker:
#7
Herr Juschtschenkowitsch bitte mäßigen und beruhigen Sie sich. Hier wird auf die Verfasssung des Landes geschworen, so wie es vorgesehen ist.

Wartet noch auf die Anderen.
#8
"Hiermit schwöre ich, Stepan Konstantinowitch Wassilewski, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#9
Da fehlt aber noch einer
#10
"Hiermit schwöre ich, Nikita Breschnew, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit der Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste