Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] UVNO Suspendierung
#1
Da ich erfahren habe, dass die UVNO Andro suspendieren möchte eröffne ich hiermit die Aussprache zu eben diesem Thema. Ich bitte den für die UVNO Belange zuständigen, müßte ja der Herr Brylinski sein, vorzutreten und den Sachverhalt zu erklären damit sich alle Abgeordneten ein Bild von der Lage machen können.
#2
Danke,

meine Damen und Herren,
Arcor schlägt vor, Andro aus der UVNO zu suspendieren weil wir in Krolock einmarschiert sind. Diese Unverhältnismäßigkeit der Mittel ist mal wieder ein Sinnbild für die Arbeit des Völkerbundes. Darusien darf in andere Staaten einfallen, aber wir nichtmal nationale Gebiete befrieden.

Da wir nun sowieso aus Krolock abziehen denke ich, hat sich das aber hoffentlich erledig.
#3
Ich wünschte man hätte zuerst mit uns geredet. Noch ist Korlock eine innere Angelegenheit und eine Suspendierung völlig fehl am Platze.
#4
Sehe ich auch so. Vllt sollten sie einen offenen Brief an die UVNO schreiben, ich bin mir sicher, unser Delegierter leitet es weiter
#5
Das werde ich sobald als mögich tun.
#6
Die UVNO...wo waren dann die als bei uns die Menschen Halb Verhungerten?
Wo waren dann die als halb Atraverdo durch Naturgewalt verwüstet würde?
Und genau, im Darussien Krieg?

Genau ..keine zuhause!
Wir werden den nicht beitreten ,und ihre "Verordnungen" interessieren uns noch weniger.
Freunden auf den Diplomatische ebene finden sich..sie sind vorbestimmt sich zu finden wie Feinde das auch tun.
#7
§3 - Der Dumapräsident
...
(5) Auf Antrag eines Abgeordneten darf der Dumapräsident einen Nicht-Abgeordneten das Rederecht in der Duma erteilen.
#8
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
§3 - Der Dumapräsident
...
(5) Auf Antrag eines Abgeordneten darf der Dumapräsident einen Nicht-Abgeordneten das Rederecht in der Duma erteilen.

Sim off
Jahwoooooohl mein Fehler ,hätte Schreiben sollen "Ich dachte mir...etc..."
Ich werde versuchen das zu beachten.
/Sim offWink
#9
Ich habe eine Rede Niedergeschrieben, in der ich auch Bezug auf die UVNO genommen habe. Wenn möglich bitte ich diese Rede an die UVNO weiter zu leiten.
#10
Und wo ist diese Rede?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste