24.05.2009, 14:05
Würden sie bitte die Abstimmung über einen Premierminister eröffnen?
[Sondersitzung]
|
24.05.2009, 14:05
Würden sie bitte die Abstimmung über einen Premierminister eröffnen?
25.05.2009, 06:44
Heute ist bereits der 24. Mai. Haben wir nicht am 30. Mai bereits ein neues Parlament? Für die kommenden sechs Tage noch einen Premierminister wählen halte ich ja fast für eine Zeitverschwendung, ohne es schlecht reden zu wollen. ICh würde diesen Posten bis zum Abschluss der Wahl gerne vakant lassen. Da ich aber derzeit in einer hohen Position bin, so müsste es doch möglich sein, Sie umgehend für die Zeit zum Minister des Innern zu ernenen, da die Regierungs ja zurück getreten ist, damit die Polizei mobilisiert wird um das Volk zu schützen.
25.05.2009, 10:32
Laut Verfassung wird der Premier von der Duma gewählt und vom Staatsoberhaupt ernannt.
Derzeit haben wir nur eine Ministerin, Androwa...alle anderen sind weg oder Putschisten! Aber sie haben den Ob über die Armee, das ist ja mal was. Sie könnten aber den Gesetzesnotstand ausrufen, gemäß der Verfassung (lesen!)
25.05.2009, 14:05
Das hat schon unsere einzige Treue Ministerin gemacht. Ich danke ihr rechtherzlich dafür, alle anderen Minister sind von mit entlassen worden. Die Listenaufstellung zur Wahl ist beendet, sie sollte so schnell wie möglich stattfinden. Ich habe einen Befehl an die Armee ausgegeben, das sorgt hoffentlich für Ruhe.
27.05.2009, 16:28
Brief von Krolock an Dreibürgen
Krolock hat damit klar gegen den Vertrag verstoßen und sich außenpolitisch über Andro gestellt!!! Wir müssen hart gegen Krolock vorgehen, bevor es noch Schaden anrichtet!
27.05.2009, 21:20
Krolock hat uns nicht nur verraten sondern auch den Vertrag gebrochen. Ich sehe es daher als legitim, Krolock zu besetzen, damit das Land nicht als Aufmarschgebiet gegen Andro dient!
27.05.2009, 22:09
Ich halte ja nichts von einem militärischen Vorgehen...aber bevor man uns lächerlich macht....geht es nicht anders.. :???:
27.05.2009, 22:11
weiss nicht ob er dafür oder dagegen sein soll, da er ja an für sich für de Monarchie ist, aber gegen Krolock...
Dieser Angriff wird uns nicht gut tun! Hätten wir noch einen Zaren, könnte er mit Vlad I. sprechen...
27.05.2009, 23:48
Wir solltemn darüber abstimmen, also ich bin dafür! Es ist hart ich weiss, aber wir brauchen endlich Ruhe und Ordnung und Krolock ist eher die Unordnung
28.05.2009, 00:34
"Obwohl das vielleicht komisch rubber kommen kann möchte ich doch bitten um ein wenig Verständnis für Vlad I , ja..er hat den Vertrag gebrochen und ja..man kann ihm als Eingefleischter Monarchisten sehen..er IST ja ein Monarch.
Ich möchte doch erinnern an den Anfang..sein Land würde von Fliehende Putschisten und andere ,nicht grade zimperliche...,anti Republikanische Elementen geflutet.. Auf DEN Moment..war hier der Kampf noch in die Schwebe, mehr oder weniger..er stand alleine da in ein Land das Militär sich nicht wehren könnte gegen den Flut an Gesindel das in sein Land hereinbrach.. Er KÖNNTE..nicht wissen wie der Krieg hier enden würde und er hatte Verantwortung zu tragen für SEIN Untertanen.. In der Not..traf er eine Wahl..nicht grade ein Gute..aber in eine Zwangssituation werden sehr oft solche Einschätzung Fehler gemacht und manchmal auch..aus Liebe und Sorge um sein Volk.. Meine Liebe Damen und Herrn überdenken sie meine Wörter wenn sie ein Urteil über Vlad I verhängen wollen.. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |