Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Palast in Äubäkirow Üglaq
Mein Khan die verruchten Androsen kommen!! Eine ganze Armee!!! Was sollen wir tun?
Kämpen. Schicke alle die Du hast und dann heißt es den Adrosen etwas Blut abnehmen. Und befolge keine Regeln. Einfach munter drauf los.
Wird gemacht mein Kahn

weisst einige bewaffnete Krieger an die daraufhin den Palast verlassen
Ach und Bejan. Wenn Ihr Gefangene macht, bringt sie dann her. Wenn es geht Almachen wenn nicht... auch Androsen. Aber lebend.
man hört von nicht alzuweit Schüsse und Explosionen....Ölgi öffnet das Fenster um nachzusehen da fliegt es ihm schon um die Ohren und er blutet

Mein Khan, die Androsen sind hier w00t
Die Armee dringt schnell in die Stadt ein und steht binnen weniger Stunden kurz vor dem Palast. Artilleriebombardements haben 40% des Gebäudes zerstört...

[Bild: attack20at20stalingradeoy4.jpg]
Zitat:Original von Bajan Ölgi
man hört von nicht alzuweit Schüsse und Explosionen....Ölgi öffnet das Fenster um nachzusehen da fliegt es ihm schon um die Ohren und er blutet

Mein Khan, die Androsen sind hier w00t

Oh die Barbaren aus dem Norden. Ab in den Keller.

Der Stab begibt sich in den Schutzkeller.
Das Erdgeschoss des Palastes wird überrannt und die Krieger die sich verschanzen werden mit Granaten und Sprengladungen aus ihren Löchern geholt. Ebenso verfährt man mit dem Keller
Der Stab und der Khan bleiben auf Ihren Plätzen, bewaffnet mit allem was sie haben.
Sag mal Baja, haben wir nicht einen Fluchtweg?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste