Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fest] Antonin von Krolock Antonin von Krolock und Gast
#21
Aha, sehr appetitlich Wink. Über welche Themen gedenken Sie denn mit mir zu debattieren?
Zitieren
#22
Nun, Stromversorgung. Unteranderem. Wie sie vielleicht mitbekommen haben plane ich ein Atomkraftwerk zu bauen. Korgowska beistzt 1,3 Millionen Einwohner. Da ich aber das Atomkraftwerk auf der Grenze zum Gouverment Ribirskia plane, könnt man vielleicht den Strom auch noch dahin leiten. Gegen ein gewisses Entgeld, versteht sich.
Zitieren
#23
Ich halte nicht viel von Atomenergie. Ich plane derzeit ein paar Kraftwerke, die aus natürlichen Ressourcen Strom erzeugen. Ein paar Wasserkraftwerke sowie Kraftwerke, die die Geothermie nutzen.
Zitieren
#24
Was haben sie gegen Atomenergie einzuwenden? Es ist zweifelslos die stärkste Variante um Energie zu gewinnen. Das es absolut sicher ist Garantiere ich ihnen.
Zitieren
#25
Auch wenn Sie das sagen. Ich halte davon einfach nichts. Sie können es ja gerne nutzen.
Zitieren
#26
Das werde ich auch. Ich dachte halt einfach, das Teilen nicht schlecht wäre.
Zitieren
#27
Danke das Sie dabei an mich dachten, aber ich lehne Ihr Angebot ab, seien Sie mir bitte nicht böse.
Zitieren
#28
Keine Panik, ich bin bereits am Essen, mehr brauche ich nicht^^

Und wie geht der Aufbau bei Ihnen voran?
Zitieren
#29
Schleppend, vor allem die jüngeren Generationen sind etwas skeptisch gegenüber dem Adel.
Zitieren
#30
Ja, die KDPA hat so ihre Wirkung, was man ja an den Wahlen gesehen hat. Ein Glück, dass uns das Oberhaus bleibt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste