•  Zurück
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28(current)
  • 29
  • 30
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
...und an diesem Wochenende werde ich soagr aus meiner Wohnung "vertrieben". Mitte nächster Woche bin ich wieder da.
Zitieren
Ivan's reporting back to service.Big Grin
Zitieren
Bald haben wir ja gar keine Abgeordneten mehr....
Ignaf gib mir dann deine Stimme solange du weg bist
Zitieren
Hey, ich könnte doch einspringen!Tongue
Zitieren
Ich bin von Montag bis Freitag fort. Wenn ich wieder da bin, erwarte ich, dass ich einen Posteingang vorfinde, der nicht vor schoppenhauerschen Bittschriften platzt.
Zitieren
Nein ich schreibe nur jene an, die wichtige Ämter begleiden und diese nicht erfüllen Wink
Zitieren
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nein ich schreibe nur jene an, die wichtige Ämter begleiden und diese nicht erfüllen Wink

Was nicht deine Aufgabe ist und einigen bestimmt gehörig auf den Geist geht Rolleyes.
Zitieren
Dann darf sich keiner niemals mehr bei mir beschweren, Andro wäre so komisch und der Zar zu schwach.
Derzeit fehlt uns die Mehrheit im Parlament weil du weg bist und lieber Zarenkandidat spielst. und die ZL auch zu 50% abwesend ist...
Das nervt mich eben
Ich trete nicht zur Wahl an wenn ichs nicht durchziehe oder meine Stimme jemand anderem gebe.
Ich finde das schadet Andro eben.

Sorry das du dich da nicht in mich hineinversetzten kannst...
Zitieren
Eigentlich ist es sehr wohl Schoppys Aufgabe, diejenigen anzuschreiben, er ist hier ja schließlich sowas wie Spielleiter/Forumschef.
Zitieren
Zitat:Original von Ivan Vladimirowitsch Godunow
Eigentlich ist es sehr wohl Schoppys Aufgabe, diejenigen anzuschreiben, er ist hier ja schließlich sowas wie Spielleiter/Forumschef.

Nee bin ich net, ich bin Unterhauspräsident und in der Funktion schreib ich die an die selten da sind!

Spielleiter ist die SL und "Forenchef" ist ne keine administrative Aufgabe.
Ich hab nicht vor mich hier als Gott dazustellen!
Andro gehört der Mehrheit der Spieler.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28(current)
  • 29
  • 30
  • 122
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste