•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polnisch
Die Nazis von heute benutzen gerne die alte Deutsch schwarz-weiss-rote Reichsflagge, es gibt sogar eine "Exilregierung der SRP" die die BRD gar nicht anerkennt.

Und ich frage mich, warum man sich über die normalen Vorgänge einer Demokratie, wie dem Petitionsrecht lustig macht.

Ich finde es eher interessant, dass Leute die gegen unser Staatssystem sind, genau die Recht ausnutzen, die ihnen von genau diesem Staatssystem eingeräumt werden - im Falle der Rechtsextremen Parteien z.B. die Parteienfinanzierung des Bundes. Solche Parteien und Gruppierungen leben in einem einzigen Widerspruch, den sie natürlich sofrt ablegen würden, wenn sie an irgendeiner Stelle an die Macht kämen.
Zitat:Die Nazis von heute benutzen gerne die alte Deutsch schwarz-weiss-rote Reichsflagge, es gibt sogar eine "Exilregierung der SRP" die die BRD gar nicht anerkennt.

Davon gibts ungefähr 15 Stück.
Die wirklich schlimmen, das sind nicht die braunen Glatzenfaschisten - mit denen will doch kein Mensch was zu tun haben. Die wirklich schlimmen, das sind die, die mit Deutschlandfahne und Grundgesetz hausieren gehen, die sich bürgerlich geben und hinter vorgehaltener Hand schmutzigen Nationalismus betreiben.

Zitat:Und ich frage mich, warum man sich über die normalen Vorgänge einer Demokratie, wie dem Petitionsrecht lustig macht.

Weil sie de facto nichts als eine leere Worthülle ist, um das System vermeintlich transparenter und demokratischer zu gestalten..
Es stimt beim besten Willen nicht. Der Petitionsausschuss sitzt auch nicht in dem Ausschussraum in spielt mit seinen Zehen. Wenn man ihn natürlich nicht anschreibt, kann auch keine Antwort kommen.
Also, die These Schwarz-Rot-Gold sei eine beliebte Neonazi-Flagge, ist höchst gewagt bis absoluter Humbug. Schwarz-Rot-Gold ist die Trikolore des Staates, den die Neonazis zerstören wollen.
Und die Mär vom nationalistisch unterwanderten Bürgertum wird langsam alt und rostet....
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
ICh kann bei der ganzen Geschichtsduselei nichts mehr empfinden. Ebenso wie Kinder nicht gezwungen werden können die Schulden der Eltern zu erben, ebensowenig nehme ich etwas an was ich nicht verbrochen habe, selbst mein Opa nicht oder Eure vielleicht. ICh habe nie einem Menschen etwas getan, führe ein normales Leben als Deutscher und daran wird sich nichts ändern. Ihr merkt es nicht oder wollt es nicht merken, jedenfalls glaube ich das Ihr Eure Augen verschließt weil immer noch niemand darauf eingegangen ist was ich geschrieben habe. Argumenten begenet Ihr mit der Sühneschuld Deutschlands ohne auf die Frage einzugehen. Das allerschlimmste was IHr macht und das verbrechen der Neuzeit ist nicht zuzuhören. Ihr hört einfach nicht zu was andere denken. Ihr haltet Euch für tolerant weil Ihr alles akzeptiert was anders ist, ok. Aber eingehen auf Fragen oder zuhören könnt Ihr nicht, daß ist Eure Schuld und Euer Verbrechen.

Unsere Antworten sind die Richtigen. Das Problem liegt an Dir, denn Du bist nicht fähig die Richtigkeit der Antworten zu verstehen. Das ändert aber nichts daran, dass es keine Antwortalternativen gibt.
Zitat:Original von Nikolaus Dánte
Also, die These Schwarz-Rot-Gold sei eine beliebte Neonazi-Flagge, ist höchst gewagt bis absoluter Humbug. Schwarz-Rot-Gold ist die Trikolore des Staates, den die Neonazis zerstören wollen.
Und die Mär vom nationalistisch unterwanderten Bürgertum wird langsam alt und rostet....

Die Republikaner und die DVU zB haben schwarz-rot-gold als Parteifarben. Gut, das sind keine Skinheads, aber viel anders denken die auch nicht. Die Neonazis laufen mit jeder Flagge rum, die ein bisschen provoziert, als ob die die Unterschiede kennten...
Mag sein aber die SRG Flagge hätte mehr den Anspruch von NAZIS getragen zu werden als die alte deutsche Flagge SWR.

@ Stavo. Der böse Nationalist hat immer unrecht.

@Schoppy: Das wir im Wohlstand leben, kann ich nicht ganz nachbegreifen. Deffiniere Wohlstand. Geld genuch Sozialschmarotzer zu finanzieren haben wir jedenfalls das stimmt. Aber der Rest... ich weiß man nich!
Lol. Natürlich leben wir im Wohlstand. Guck dir die Lebensverhältnisse der 200 Generationen vor dir an. Und nur weil du mit dir unzufrieden bist, ändert sich das nicht.
Zitat:Original von Nikolaus Dánte
Lol. Natürlich leben wir im Wohlstand. Guck dir die Lebensverhältnisse der 200 Generationen vor dir an. Und nur weil du mit dir unzufrieden bist, ändert sich das nicht.

In Deutschland verhungert niemand. Selbst Arbeitslose. In Russland und den USA oder sonst wo existier tkein so ausgebautes Sozialsystem wie in der BRD.

Drum frag ich mich, wieso manche Menschen, die hier nie gearbeitet sind und die zuziehen, meist Spätaussiedler oder sonstige, statt Sozialhilfe hier die volle Rente erhalten...
Fehler der Politik, nicht der Menschen
Schwachfug. Bei unserer demographischen Lage brauchen wir jeden auch nur halbwegs deutschen Spätaussiedler.

•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste