Bewertung:
0
Ach Schoppenhauer, bist du wirklich sooo blind?
Bewertung:
0
JUler, sagt denk ich alles.
Bewertung:
0
Schoppenhauser blind? Gegen die Argumente die ich angeführt habe, will ich ein Gegenargument lesen. Stellt Euch dem oder seid ruhich!
Bewertung:
0
Mit Revanchistenpack wird nicht "argumentiert" - Argumentieren kann man nur mit Menschen auf gleichem humanistischen und intellektuellen Niveau, sonst wird das eh nichts.
Bewertung:
0
Stimmt. ICh kann meine Argumente nochmals zusammenfassen und in einfachen Sätzen widergeben wenn es hilft. Denn eines ist ja logisch: VErstehen kann nur der der vom Verstand her höher steht als der der niederer steht. Wenn Du Dich also Intellekuell überlegen fühlst, sollte es ja kein Problem seindarauf einzugehen.
An dem Punkt an dem ich meine Argumente angebracht habe, ist meistens schluß eben weil keiner qualitative Gegenargumente hat. Aber danke für die Bestätigung denn humanismus fängt ja schließlich da an wo die Lebensqualität in einem Grad anfängt wo man gerne niederen hilft.
Bewertung:
0
Edit: Verzeihung wenn ich ein Edit poste aber wenn wir auf gleichen Niveau von Humanismus stehen und dieselben Grundsätze vertreten, brauchen wir nicht "argumentieren". Dann sind wir uns ja einig denn eine Diskussion beruht auf Argument und Gegenargument.
Bewertung:
0
Nein, eine Diskussion beruht viel Wesentlicher und Essentieller darauf, daß einer der beiden Diskutanden kein emotional-angefressener, verbitterter, revanchistischer Kleinbürgerschmalspurrassistendepp ist. Und nein, ich sage nicht mehr dazu und ich werde auch nicht mit dir argumentieren, das würde deine armselige Position nur aufwerten.
Bewertung:
0
Du hast schon verloren weil Du reagierst wie andere auch die an der Praxis meiner Argumente scheitern. Deine Reaktion verwundert mich nicht und diese nehme ich auch nicht übel weil es eine der üblichen Raktionen auf geschriebenes ist, wo vor man lieber die Augen schließt. Denn hier geht es nicht um mich oder Dich. GReifst Du meine Argumente an und entwertest sie als NAZI gelaber, als böswilligste Propaganda so verschießt Du nur die Augen vor der viel böseren wirklichkeit, vor der Armut die einzugestehen wir nicht wollen, weil nicht dürfen! So sieht es docha aus. DU und die die so reden wie Du haben nur Angst die deutsche realität einzugestehen. Ihr redet munter das was Euch eingetrichtert wurde denn ein Kind hat erst dann Angst vor einer Spinne wenn Mama Angst vorlebt. ICh aber habe keine Angst mehr denn meine Wut und die von anderen ist real und es muß einen Grund haben warum es uns so schlecht geht.