Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoi2
#41
Einfach im spanischen Bürgerkrieg der Rep den Krieg erklären und Westspanien + Inseln erobern Big Grin
Dann Albanien holen und in Jugoslawien schon 1939 einfallen Big Grin
Zitieren
#42
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
1936? Aja ^^

Warum nicht dann mit Kuba spielen? Eines der kapitalistischsten Länder übrigens. *g*
Und eines der langweiligsten. Ich hab nurn Scherz gemacht. Big Grin
Ich hab aber einmal ziemlich lange ausgehalten, dann brauchte ich nen Ausgleich und habe mit Deutschland Italien den Krieg erklärt und mit den Sowjets ein Antikapitalistisches-Bündnis-Dingsda gemacht. Leider war das Spiel dann auch wieder langweilig. Wer will Deutschland und die Sowjets schon besiegen? o.O
Zitieren
#43
die udssr hat ja die option bündnis des bösen aber dr sagt immer nein ^^

ich hab auch mal tibet gespielt, aber das ist doof.
china macht sehr viel fun, weil man kämpft erst meter für meter gegen japan und nach der Reconquisita holt man sich den rest Big Grin
rotchina hingegen ist doof...
japan ist sehr schwer find eich

ansonst...mal indien gespielt Big Grin
Zitieren
#44
Guangxi-Clique (oder so) an die Macht! *g*
Wieviele Provinzen haben die gleich noch? Weniger als Kuba, glaube ich.
Zitieren
#45
Kuba 2. Clique anfangs ca. 8, später 5
Zitieren
#46
Kuba hat mehr als zwei Provinzen...ich glaube sogar vier.

Mit dem Genossen Vorsitzende habe ich mal "Achse des Bösen" gespielt, allerdings bin ich sowas von dem Öl Abhängig, während er dann schon die kleinen Inseln im Pazifik anfing ein zu sammeln und die Briten meine 24 A-U-Boote versenkt haben. Alle auf einmal...die Schweine! :heul: Meine schönen U-Boote! :mecker:
Zitieren
#47
Uboote sind nur gut gegen Konvois.

Ich hatte mal 20 Träger, 20 Schlachtschiffe, 15 Schlachtkreuzer und 80 weitere andere Schiffe
Zitieren
#48
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Ich hatte mal 20 Träger, 20 Schlachtschiffe, 15 Schlachtkreuzer und 80 weitere andere Schiffe

Mit Cheats, versteht sich Tongue.
Zitieren
#49
Nein gebaut, mit Cheats kann man keine Einheiten generieren, schade^^
Zitieren
#50
Na dann haste aber ewig gebaut bei 20 Trägern und noch mal so vielen Schlachtschiffen.

Ja, das mit den U-Booten wurde mit auch gesagt. Trotzdem mag ich die Dinger irgendwie. Weiß auch nicht warum....

80 andere Schiffe...mhm und wie viele waren davon Transporter?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste