Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Adelserhebung
#21
Was einige sicher nicht davon abhalten wird die Titel weiter zu führen!
#22
Also sollen sie sich erst einmal so profilieren und dann evtl Titel erhalten?
#23
Natürlich. Wo wäre sonst die Logik? Ich werde auch nicht erst Präsident und arbeite mich dann hoch.
#24
Ich bin weiterhin dagegen, solange die Herren nichts geleistet haben. Adel auf Vorschuss gibt es nicht!
#25
Nun gut ich werde das den Herren mitteilen und sie müssen sich dann erst einmal so profilieren.

Danke meine Damen und Herren
#26
Betritt den Saal und begibt sich auf das Rednerpodest. Er legt den Zettel mit einigen Notizen vor sich auf die Ablage und lässt sich ein Glas Wasser bringen.

Nun, Hohes Haus, Exellenzen, Majestäten und so weiter.
Ich finde es wieder einmal eine Unverschämtheit, wie hier Ländereien an Ausländer verschachert werden sollten

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist Ribir derzeit führerlos. Seine Hoheit hat abgedankt und ist ins Ausland gezogen. Er hat als Knjaz von Ribir abgedankt, allerdings steht Ribir nicht zum "Verschenken" bereit! Die Lage ist derzeit ungeklärt. Seine Hoheit hat mich zum Truchsess benannt und mir somit das Ruder übergeben. Ob Sie mich nun als Truchsess anerkennen oder nicht, ist mir relativ egal. Fakt ist aber, dass die Oberhoheit über Ribir weiterhin in der Familie Bailow liegt. Es ist für mich unverständlich, wie man einfach so Ausländern Ländereien schenken will. Über die Fähigkeiten Gospodin Newskism, möchte ich an dieser Stelle kein Wort verlieren.

Ich danke Ihnen.
#27
Haben Sie Beweise dafür das Sie Truchseß sind und warum reden Sie vor der Kammer hier ohne das Rederecht beantragt zu haben? Die Assoziierten Kronen müssen sich peinlichst an die Verträge halöten, wie stellen Sie sich dann vor einfach im Handstreich ein Reich regieren zu wollen?
#28
Zieht zwei Zettel aus seiner Manteltasche und überreicht diese an Gospodin Semenov.

Natürlich habe ich Beweise Rolleyes
Meine Rederechtsgenehmigung:
http://zarenreichandro.za.funpic.de/wbbl...age=3&sid=

und die Ernennung zum Truchsess durch Seine Hoheit:
http://zarenreichandro.za.funpic.de/wbbl...age=2&sid=
#29
Gut und was wollen Sie nun das aus Ribir wird?
#30
Ich werde Wohl oder Übel einen fähigen Nachfolger finden müssen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste