Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Adelserhebung
#11
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
In wie fern sind die beiden vertrauenswürdig?

Ich habe mit beiden geredet und sie sind doch nicht zu aufdringlich. Wie gesagt Boyar von 2 Gouvernements...darunter gibt es nichts mehr. Wenn sie nicht gut genug sind, kann man sie jederzeit absetzen.

Mehr als versuchen können wir es nicht und sonst können sie sich schlecht profilieren.
#12
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Soweit ich weiss Hoheit, dürften sie was das Thema ausländischer Adel angeht, nichtg in diesem Ton reden, da sie selbst keine gebürtige Androska sind und ihnen damals auch sehr kalte Blicke zugeworfen worden sind.

Hoheit Newski, Ihr Vergleich hingt. Meine Situation und die der beiden Herren unterscheiden sich dezent.
Meine Wurzeln liegen im androischen Adel, zudem besaß ich meine Titel durch Geburt und bekam weitere durch Heirat, aber meine Situation in diesem Lande hat nichts mit diesem Antrag zu tun. daher bitte ich sie eine ordentliche Argumente hervorzubringen.
Überzeugt bin ich von Ihren "Argumenten" nicht. Und von der Vertrauenswürdigkeit der Herren ebenfalls nicht. Es hört sich hart an, aber das ist mein Empfinden.
#13
Nun wie war es denn früher? Da hat der Zar sie alle hier auch einfach ernannt! Von nichts kommt nichts.
#14
Dagegen.
#15
Solange kein triftiger GRund vorliegt die Herren in den Adel aufzunehmen, sehe ich da keine Chance.
#16
Weil Ribir keinen Adel hat, weil Ribir keine Verwaltung hat.
Aber gut, wenn das Oberhaus nicht will müssen sich die Herren erst so profilieren.
#17
Damit wären wir auf der sicheren seite!
#18
Wenn wir sie aber einsetzen können wir sie auch jederzeit absetzen. So oder so wären wir sicher.
#19
Aber die Titel bleiben.
#20
Nein Adlige können auch wieder abgesetzt werden
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste