Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Adelserhebung
#1
Auf des Antrages Seiner Königlichen Hoheit, Newski Geht es um die Adelserhebung von Lotar Teowitsch Goramolotowjew und von Piotr Ferdinand Welowjew
#2
Werte Abgeordneten des Oberhauses,

es scheint mir, als säßen hier nach wie vor die altbekannten Gesichter. Es hat sich ja nicht viel verändert.

Nun mein Anliegen ist kein persönliches sondern eine weitergereichte Bitte durch zwei Adlige.

Per Verfassung muss das Oberhaus alle Adleserhebungen durch den Zaren oder gleichen bestätigen.

Lotar Teowitsch Goramolotowjew, Baron in Dreibürgen und nun androischer Bürger, bittet zum einen um die Annerkennung seines Titel und zum anderen um ein Amt als Adliger in Andro.

Ich bat ihm an als Boyar in Ribirsk, ein Gouvernemnt in Ribir anzufangen.
Ribir fehlt es derzeit an einer Verwaltung, da kann er dort anfangen.

Ich bitte sie daher, dies zubestätigen.

Zum anderen wäre da Piotr Ferdinand Welowjew, ein Adliger aus Adoly.
Er bittet um einen Adlestitel in Andro.
Auch ihm würde ich den Titel eines Boyaren geben und das Gouvernement Tanuwaskaja in Ribir.
#3
Eure Kaiserliche Exzellenz. Von der einen Person weiß ich das diese Zar werden woll oder sich zumindestens für das Amt zur Verfügung stellt, die Person aus Adoly kenne ich nicht. Meine Frage ist aber die warum das Oberhaus der Erhöhung zustimmen sollte wenn dadurch aus ausländischen, niederen Adelshäuscher in Andro Hochadlige daraus werden? Ihr versteht: Es muß für Andro ein interesse haben denn wir sind kein Selbstbedienungsladen für Standeserhöhungen.
#4
Nun Hoheit, sie baten mich darum. Ich kann schlecht nein sagen. Außerdem sind es keine Ausländern, sondern nun androische Bürger.
Wer Zar werden will und es wird ist eine andere Sache, hier geht es darum, vor allem Ribir wieder auf die Beine zu helfen.
Das Land hat keine Verwaltung derzeit.
Daher sollen sich die beiden Herren dort profilieren.

Das Oberhaus kann sie jederzeit absetzen!
#5
Ich muss seiner königlichen Hoheit zustimmen. Warum sollten wir jemanden in den androischen Adel aufnehmen, der daher kommt und einen Titel haben möchte. Wir sind nun wirklich nicht bei Wünsch-Dir-Was.
#6
Soweit ich weiss Hoheit, dürften sie was das Thema ausländischer Adel angeht, nichtg in diesem Ton reden, da sie selbst keine gebürtige Androska sind und ihnen damals auch sehr kalte Blicke zugeworfen worden sind.

Ich sage es mal so. Derzeit sind alle Adligen bereits ausgelastet und Ribir hat gar keine. Entweder wir testen sie oder es bleibt alles beim Alten.

Dann sollten wir ihnen zumindest ihre ausländischen Titel hier annerkennen .
#7
In wie fern sind die beiden vertrauenswürdig?
#8
Erstens sind es Adlige und zweitens kommen sie aus doch bekannten und mit Dreibürgen sogar befreundeten Staaten
#9
Das beantwortet meine Frage trotzdem nicht
#10
ICh bleibe leider skeptisch. Wir kennen die HErren nicht. Ich will die Herren ja nicht beledigen aber Leute: Können die nicht erstmal Prätendenten werden bevor sie den Titel bekommen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste