Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] VI. Unterhaus
#1
man wartet auf den Zaren
#2
Die Volksunion wartet geduldig.
#3
Bezieht mit seinen 24 Parteigenossen die Duma.
#4
Auch die Liste Guorwitsch hat ihre neuen Plätze imParlament eingenommen. Ein sichtlicher zufriedener Vorsitzender sitzt in der ersten Reihe und wartet auf die Eröffmnung der Duma.
#5
Genosse Ignaf liest sich ein Magazin zur politischen Bildung durch.
#6
Tritt ein und wirkt sehr gestresst.

Hohes Haus,
Ich bitte um Verzeihung für meine Verspätung, ich hatte zimlichen Ärger mit einigen meiner Berater.

Nun, hohes Haus.
Es ist mir eine grosse Ehre, heute das Erste Unterhaus meine Regierungszeit eröffnen zu dürfen.
Wir haben nun eine sehr schwere Zeit hinter uns. Die Diktatur, Ivan, den Bürgerkrieg, Juri, die Drohungen Ratharias.
Ich freue mich, in diesem Parlament alte, aber auch neue Gesichter zu sehen. Gemeinsam, meine Damen und Herren, gemeinsam werden wir endlich die neue Ära beginnen, die Andro wieder gross macht!
#7
kurz aber klar

Die Fraktion der ARP erhebt sich und applaudiert

:applaus:

der Unterhauspräsident steht auf

Ich danke eurer kaiserlichen Majestät für die Eröffnungsrede des VI. Unterhauses und darf auch im Namen des Präsididum alle Parlamentarier begrüßen.

Es gibt viele neue aber auch alte Gesichter. Ich hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

zum Zaren


Eure Majestät, möchtet ihr noch einmal zum Haus sprechen?
Ansonst würden wir nun fortfahren.
#8
Nur zu, mein Bester, ich möchte sie nicht aufhalten.
#9
Vielen Dank Majestät,

hier das Sitzungsprotokoll

1. Vereidigung
2. Wahl des UHP
3. Wahl des Vize
4. Wahl des Premiers

Ich bitte nun alle Abgeordneten vorzutreten und sich vereidigen zu lassen

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#10
Genosse Ignaf steht auf und tritt mit der Fraktion der Volksunion vor.

"Hiermit schwöre ich, Ignaf Ignafowitch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste