Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Stauffen
#1
Seine Majestät der Zar hat das Wort
#2
Nun, wie sie alle vermutlich wissen hat das HRR den Exilstauffenkönig Dagobert von Gotha anerkannt und verweigert nun den Fünf stauffischen Kronen die anerkennung.

Nun stellt sich mir die Frage, wie verhält sich Andro? Anerkennen wir das Reich der fünf Kronen an und distanzieren uns damit weiter vom HRR oder anerkennen wir des Exilkönig Dagobert an und nähern uns so weiter dem HRR und dem Nordbundpakt?

Aus meiner persönlicher Sicht wäre einer Anerkennung des Exilkönigs die bessere Wahl, da wir erstens mit Dem Reich der fünf stauffischen Kronen keinerlei Kontakt haben, und zweitens, weil wir so näher zu einem Land finden, mit dem wir zusammen grosses erreichen können.
#3
Stauffen ist aber Mitglied der UVNO und wir würden somit ein UVNO Mitglied nicht annerkennen. Andro erkennt an für sich jeden Staat an. Wir haben auch bereits dem HRR mitgeteilt, dass wir in diesem Falle neutral bleiben.
Daher wir sagen weder ja nich nein zu Stauffen, da wir es uns nicht anmaßen wollen, darüber zu entscheiden, nur weil es einige Wirren dort gibt.

Persönlich neige ich dazu, eher Stauffen recht zu geben und ein, mit verlaub, nicht stauffischer Exilkönig ist mehr als dreist.

Aber offiziel enthalten wir uns der Stimme
#4
Ein nicht stauffischer Exilkönig? Dagobert von Gotha ist Stauffischer Graf gewesen.

Nunja, ich denke wir sollten uns eher dem HRR und dem Pakt zuwenden als einen Staat, der keinerlei Kontakt mit uns hat
#5
Man mag es kaum glauben, aber Stauffen, auch wenn es nicht unser bester Freund ist, steht uns in der UVNO doch in kritischen Momenten bei, wie dem Antrag aus Arcor, Andro auszuschließen, der auf so großen Protest sties, das sogar das GS den Antrag beendet hat. Stauffen stand uns da sofort zur Seite.

Es ist klar: Stauffen als Staat wird annerkannt. Wenn sich das Land vom HRR losssagt, da es ja einen ass. Vertrag gab, kommt es drauf an, wie dies geschah.
Ich habe da den Eindruck das es scheinbar widerwillen des HRR geschah aber man berichtete mir, dass das HRR dem sogar zuerst zuwillige.

Nun: wir bleiben in dieser Frage neutral, da wir auch nur mit dem NBP assoziiert werden. Ich werde keine Position annehmen, die Andro an den Rand eines Krieges mit Stauffen bringt.
#6
Ist alles gesagt?
#7
Ich befürworte eine Annäherung an Stauffen, dem geldrischen Imperialismus muss Einhalt geboten werden.
#8
Das wunder mich nun aber. Ich denke sie sind für das HRR als Verwandter eines loisonischen Adligen
#9
Loisone ist ein durch das HRR geknechteter Staat, mehr nicht. Ich will nicht, dass andere Staaten dieses Schicksal teilen müssen.
#10
Ein Almachischer Beobachter sitzt auf der Besuchertribühne und macht sich Notizen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste