Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht einen Spaziergang
#1
macht einen Spaziergang als plötzlich ein Auto mit quitschenden Reifen heranfährt. " maskierte Männer steigen aus und zerren Fuchsowitz ins Auto, das dann mit vollgas davonfährt..
Zitieren
#2
Kommt gerade auf den Platz als das Auto die Türe zu macht. Sieht noch einen Saumzipfel von Fuchsowitz's Mantel. Da jedoch der Hut rausfällt und der Mann der zum Steuer rennt Maskiert ist, schöpft Leninov verdacht. Dummerweise hat er seinen Revolver nicht hier, so dass ihm nichts übrigbleibt als der Polizei anzurufen.

Per Telefon:

Hallo Polizei, hier ist ein Notfall am Roten Platz. Vermutlich eine Entführung. Hier spricht Reichsminister Leninov, beeilen sie sich!
Zitieren
#3
Der Zar, wie immer bewaffnet kommt gerade aus einem Nobelgeschäft und sieht das Schauspiel.Sofort schießt er auf die Reifen des Autos.
Zitieren
#4
Die Polizei kommt

Beamter: Was ist passiert?
Zitieren
#5
Der Zar persönlich geht zu dem Polizisten.
Herr Fuchsowitz wurde in dieses Auto gezerrt, sein Hut viel heraus und der Fahrer trug eine Strumpfmaske.
Ich denke, dass er entführt wurde.
Zitieren
#6
*so* Ich frage mich wo unser Polizeichef, Victor ist*so*

Haben sie das Nummernschild des Autos gesehen?
Zitieren
#7
Nein.
SimOff
Ich behaupte jetzt einfach was und das wird als "wahr" angenommen.Immerhin habe ich hier auch Mitspracherecht "Schicksals Schoppy".Wink
Immerhin waren die Schilde abmontiert.
Das machte dieses Auto sehr verdächtig und ich versucht, dem Auto einen Platten zu schießen, aber leider..konnten sie entkommen.
Zitieren
#8
Wir werden sehen was wie tun können.
Danke.
Zitieren
#9
Ist beruhigt das die Polizei da ist, beschliesst jedoch den Geheimdienst zu informieren.
Zitieren
#10
*so*Sry, ich konnte id eletzten Wochennicht wirklich simsen muss arbeiten, ich komme erst um 22.00 Uhr nachhause und gehe dann meistens schlafen da ich um 5 aufmuss.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste