Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:[PM: ARP] Drängen auf Veröffentlichung der Dokumente
#1
*so* Erstensmal kannst du nicht wissen, wer bei dem ganzen dabei ist, umwas es geht und zudem ist es simulatorischer Schwachsinn, da du als Wahlleiter neutral sein musst.
Also bring nicht Pressemeldungen raus, die dem Ansehen Andros schaden und die inhaltlich völlig falsch sind.*so*
Zitieren
#2
Was ist daran falsch? Axelrod stüzt sich auf das was er weiss.

Und er will eben wissen, was da genau besprochen wurde.

Mir isses auch egal wenn meine Nachbarn einen Bund gegen den Heckenzaun schließen, aber wenn die Merkel und der Beck die Parteien fusionieren wollen oder ihre persönlichen differenzen niederlegen, dann kommts auch in den Nachrichten
Zitieren
#3
Lesen.

Solange du die Abmachung nicht kennst kannst du nicht irgendnen schwachsinn darüber erzählen. und als Wahlleiter bist du nicht gerade neutral!

Du weist noch nichtmal, ob es wirklich um die Zarenwahl geht. Du hast nix, aber machst ein riesen Theater.
Zitieren
#4
So schobbe hat mich nun simoff und simon zu Dingen beschuldigt von denen er keine Ahnung haben kann. Ebenso hat er mir gedroht, Antonins Ansehen in den MNs zu zerstören, sollte ich ihm jene Abmachung nicht zeigen und sie veröffentlichen.

Ich möchte das man das dazu weis. ich mach schoppy ja wirklich aber was zu weit geht, geht eben zu weit.

Die Community hat ein Recht darauf, zu wissen, das man hier mich versucht mit Erpressungen zu etwas zu bewegen, weil es anscheinend mit ewas zu tun hat, was es aber gar nicht hat.

Ich habe im Moment wirklich wenig Zeit für die MNs, da ich mich auf meine Abschlussprüfungen vorbeireite. Ein Drittel meiner knappen MN-Zeit geht auf Andro.
Besten Dank, das man mir dies mit Drohungen simoff und simon versaut. Danke.
Zitieren
#5
Weder drohe ich noch erpresse ich.
Nur wenn ich, SIMON (!!!!!!, davon höre, dass wegen einer geheimen Abmachung jemand auf den Thron verzichtet, dann will ich auch simon (!!!) wissen, was dahinter steckt.

Bitte zu entschuldigen wenn das falsch rüberkommt.
Zitieren
#6
Wenn du mir sagst, ich schädige das Ansehen deiner ID, wenn du mir nicht das und das, dann ist das schlicht Erpressung.

Und wenn du simon etwas davon weist, dann musst du dich auf das beschränken, was du weist und nicht noch tausende von Verschwörungstheorieren dazudichten.
Zitieren
#7
Wieso nicht? Macht die Sache doch umso interessanter Wink
Zitieren
#8
Umso kindischer, umso verleudmerischer, umso beleidigender, weil du deine Theorien auch simoff verfolgst.
Zitieren
#9
Tja, wer sich eben nen Turm errichtet und darin geheime Sachen macht wo keiner weiss worums geht, darf man doch wohl noch vermuten oder Wink

Vllt. trinkt ihr nur Tee, vllt. plant ihr nen Putsch oder ne wilde SM Orgie.

Ich weiss es nicht, solange ich nicht reinkomme oder ihr es sagt.

Nur solange ihr es nicht sagt, bleibst verdächtig.
Zitieren
#10
Schönes Ding! :applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste