Bewertung:
0
Sehr geehrte Abgeordnete, liebe Mitglieder des Unterhauses,
dem Justitzministerium hat sich eine Frau Dr. Irina Dustowa vorstellig gemacht.
Sie würde gerne das Amt eines Richters am Obersten Reichsgericht innehaben.
Gemäß der Gesetzlage muss sie zuvor vom Unterhaus angehört werden.
Ich erteile Frau Dr. Irina Dustowa hiermit Rederecht.
Bewertung:
0
*steht von der Besucherseite auf und stellt sich vor die Abgeordneten.*
Verehrte Abgeordnete,
mein Name ist Dr. Irnia Dustowa. Ich bin gebürtige Androsin, mein Vater ist der bekannte Kernphysiker Prof. Dr. Piotr Dustow, meine Mutter Dr. Olga Dustowa, geb. Kerbolowa, war als Staatsanwältin für Andro tätig.
Ich selbst habe bis zur Zwischenprüfung hier in Andro studiert, bin danach ins Ausland gegangen und habe an der universität Bergen mein Diplom und meien Promotion gemacht. Ich habe mich während der Promotion auf androsisches Recht spezialisiert, meine Doktorarbeit handelte vom Thema "Menschenrechte in Verfassungen - Kontraproduktivität oder Rechtsnorm?". Nach enie Zwischenaufenthalt in Dreibürgen unter anderem als Referent des Justizministers, war ich die letzten 5 Jahre als Jugendrichterin in Bergen tätig.
Ich bewerbe mich gerne als Richterin am Obersten Reichsgericht, da ich a. meinen Lebensraum nach dem Tod meiner Eltern wieder nach Andro verlegt habe und b. ich denke, dass ich aufgrund meiner Ausbildung auch sehr geeignet für das Amt bin. Es reizt mich zudem, mich in juristischen Fragen für mein Heimatland einzusetzen.
Ich stehe gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Bewertung:
0
Nun, werte Frau, zu welchem Ergebniss sind Sie denn in Ihrer Doktorarbeit gekommen ?
Bewertung:
0
Ich habe keine und würde die Frau befürworten.
Bewertung:
0
Ich stimme für die Dame. Sie macht einen guten Eindruck und die Doktorarbeit weckt mein Intresse. Mich würde interssieren, wie wichtig die Menschenrechte in Autokratien sind.
Bewertung:
0
Gibt es sonst noch fragen?