Bewertung:
0
Sind wir jetzt seit neustem Kriegstreiber? Ich denke Ratharia lernr auch aus Fehlern. Wenn nicht wird die internationale Staatengemeinschaft drüber richten.
Herr Premier? Was sagen sie dazu?
Ansonst stimmen wir ab
Bewertung:
0
Teile Herrn Guorwitschs Meinung.
Bewertung:
0
Also stimmen sie beide für nein oder wie? Damit wäre keine absolute Mehrheit gegeben.
Was wollen sie den ändern?
Bewertung:
0
Es ist wichtig zu wissen, wie sie hier stehen Herr Premier. Entweder sind sie dafür und wir bekommen Frieden oder sie sind dagegen und wir haben jede Menge Ärger.
Bewertung:
0
So ich bitte nun den Herrn Premier über ein klares Statement hierzu. Wenn wir den Vertag ablehnen, stehen wir nicht nur vor Ratharia, sondern auch vor Dreibürgen, der UVNO und der Welt verdammt blöd da. Dann ist nichts mehr mit "Stabilität" und "starkes" Andro. Dann haben wir keine Freunde mehr. Und ich finde den Vertrag in Ordnung. Nicht perfekt, aber mit der Zeit wird sich das bessern.
Ich erinnere, dass wir keine kriegerische Nation sind, und unsere Armee ist stark genug, jeden Eindringling abzuwehren.
Führen sie sich also nicht auf, als ob Andro Weltmacht wäre.
Höchstens eine wirtschaftliche und eine humanitäre. Das zählt mehr als jeder Krieg.
Bewertung:
0
Nun Herr Premier sind sie definitiv gegen diesen Vertrag?
Wenn ja, was stört sie genau?
Eine Abstimmung macht keinen Sinn wenn niemand sich keine Mehrheit findet.
Dann müssen wir mit Ratharia, der UVNO und Dreibürgen zurück zum Verhandlungstisch.
Bewertung:
0
Bei diesem Grundlagenvertrag handelt es sich im tatsächlichen nur um einen Knebelvertrag Ratharias. Mangelpunkte wurden bereits vom werten Gospodin Guorwitsch aufgeführt. Gerne können wir mit Ratharia Verträge abschließen, aber nicht in dieser Form.