Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss des Knjaz
Hätte vllt doch nicht die Zuschauertribüne in seinem Wohnzimmer zulassen sollen. Verdammtes Parlament Big Grin

PEr Verfassung wäre das der Prinzregent. Ja schöne Bescherung. Wer ist das? Sie sind der gesetzliche Vormund des Kindes, aber nicht der Prinzregent.
*so* In Andro ist sowieso alles Parlament. Tongue Schönburg Ende. *so*
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Hätte vllt doch nicht die Zuschauertribüne in seinem Wohnzimmer zulassen sollen. Verdammtes Parlament Big Grin

PEr Verfassung wäre das der Prinzregent. Ja schöne Bescherung. Wer ist das? Sie sind der gesetzliche Vormund des Kindes, aber nicht der Prinzregent.

Meinetwegen könnt Ihr einen Truchsess einsetzen. Wenn das Volk und der Adel mich als Vormund nicht sehen will, dann muss ich das akzeptieren...
Wir haben derzeit einen Truchsess. Nun ist die Frage ob er euren Sohn als Zaren bennenen muss oder ob er jemand anderen benennt. Per Gesetz kann er jeden Adligen ernennen, aber das Volk muss diesen bestätigen.
Das ist ziemlich problematisch, denn unser Truchsess hat sich selber aufgestellt. Eigendlich ist er der rechtmäßige Nachfolger. Und für eine Abwahl gibt es meines erachtens rechtlich keine Grundlage, da er nichts falsch gemacht haben kann.
Sagen sie das nicht nur mir sondern denen da draußen. Ich folge der Mehrheit, wobei ich auch gegen Antonin bin. Ich respektiere ihn als Freund, aber einenn Krolockski als Zaren Andros? nein.
Wieso wollt Ihr der Mehrheit folgen, wenn Ihr Euch sicher sein könnt, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet...
Was bringt uns ein 3 Monate alter Zar bei dem wir warten müssen bis er erwachsen ist?
Das beste wäre, ihr stellt euch auf und dann, wenn ihr gewählt seid, wärt ihr Zarin. Ihr könnt ja dann sobald er alt genug ist, zurücktreten.
Guckt etwas irritiert

Ich soll mich für die Wahl aufstellen?
Es fehlt mir jedliche Unterstützung des Volkes und beim Adel bin ich mir auch nicht sicher...
Ich sage nur Wahlkampf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste