Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Andro Forum
#1
Quelle

MarcelHGD alias Lilienthal hat seine Drohung wohl wahr gemacht.
Scheinbar existiert nun die SSU weiter und Ratharia marschiert da ein.

Witzig finde ich das nicht, aber es gibt keine 2 Andros...
Zitieren
#2
Auf dem MdM mal posten, die Sauerei. Auf die Vorschläge zur Simulation von Andro seite geht man wohl gar nicht mehr ein Rolleyes
Zitieren
#3
Ist doch ganz einfach: Ignore.
Zitieren
#4
Die MNs werden das schon wissen, wen sie annerkennen.

Vllt ziehen Bebel, Bran, Tann da mit, aber das soll uns egal sein
Zitieren
#5
Nein, ich halte von HGD und Anhang genauso wenig wie von der hiesigen Clique, daher werde ich mich darauf beschränken, zuzusehen wie ihr euch gegenseitig die Köppe einhaut. Big Grin
Zitieren
#6
Immerhin bist du nur halb so unvernünftig wie ich von dir erwartet habe. Sorry, da ich ja ein Kind bin musste ich das sagen Tongue
Zitieren
#7
Zitat:Original von August Bebel
Nein, ich halte von HGD und Anhang genauso wenig wie von der hiesigen Clique, daher werde ich mich darauf beschränken, zuzusehen wie ihr euch gegenseitig die Köppe einhaut. Big Grin

Bebel, ausnamhsweise reg ich mich nicht auf. Die MN-Communiy wird sich ihr Bild darüber machen.

Ich biete Ratharia nach wie vor, simoff Gespräche an.
Derzeit reiten sie sich in die Scheiße, nicht wir.
Sogar HRR und DB wollen sie aus dem NPB rausschmeißen
Zitieren
#8
Du brauchst dich auch nicht aufzuregen, niemand braucht das, der Spaß ist ohnehin in einer Woche vorbei.
Zitieren
#9
Diese Behauptung bestätigt uns ja auch das HGD-Gütesiegel.
Zitieren
#10
Zitat:Original von August Bebel
Du brauchst dich auch nicht aufzuregen, niemand braucht das, der Spaß ist ohnehin in einer Woche vorbei.

Das ist kein Spass, das ist lächerlich. Und Marcel hat einen, der ihn nicht mehr leiden kann mehr!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste