Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung aus Ratharia
#11
Nur so nebenbei: Heutzutage werden keine Kriege mehr erklärt, sie beginnen einfach Wink

Nehmt die Kriegserklärung an, habt ja keine andere Möglichkeit, alles weitere werden wir sehen, ich halte mich an das, was heute mit Leninov vereinbart wurde, doch hält mich das nicht auf in Ratharia fleißig weiter zu simulieren.
Zitieren
#12
Krieg erklären kann jeder, das ist ja logisch, aber ob es simuliert wird ist was anderes. Ohne einverständniss der SL ist nunmal nicht. Und ohne abgeklärten Ausgang ist auch nichts mit Krieg.
Zitieren
#13
Das erklärt nicht, wieso dann eben jene Erklärung sich nunmehr hier befindet Wink
Zitieren
#14
Da musst du Axelrod fragen.
Zitieren
#15
Der hat sich beleidigt in sein Schneckenhaus zurückgezogen ^^
Zitieren
#16
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Der hat sich beleidigt in sein Schneckenhaus zurückgezogen ^^

Genau wie einst ein ehemaliger Zar ...
Zitieren
#17
Dieser Zar wurde wie Dreck behandelt uns hat mehrere Monate drauf hingewiesen, dass er weg ist, sollte es nicht besser werden.
Zitieren
#18
Locker Jungens. Mal als Beispiel `41 Japen und AMerika, da hat auch niemand was geahnt. Die waren ja sogar in Freundschaftsverhandlungen oder so ;D
Und das mit dem instabilen Andro wurde vorallem durch diese Jakobiner, die nun wircklich garnix in Andro verloren hatten bedingt.
Zitieren
#19
Sie hatten hier nichts verloeren, aber sie waren da und haben Chaos gestiftet, man hätte ja Ratharia um Rat oder Hilfe fragen können, uns informieren über die Probleme hier.
Das einzige was wir wissen ist, dass es hier schlichtweg chaotisch ist.
Zitieren
#20
Und das es keinen Krieg geben wird - Entscheidung der SL.

Und wie Du siehst wurden wir auch alleine mit den Jacobinern fertig - Ratharia braucht nurn wirklich kein Mensch.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste