Bewertung:
0
1....Ich will das Viltuvija endlich Karol genannt wird und sein Volk Karolen
2....Ich will die Autonomie
3....Anerkennung der karolen als Minderheit (so* Anzahl muss besprochen werden so*)
4.... ich will alle militärischen Posten zurück, die mir einfach genommen wurden
Bewertung:
0
Also das Volk hiess schon immer Viltuvijer und das Land schon immer Viltuvija. Ich habe noch nie andere Aufzeichnungen gelesen.
Autonomie...Da gibt es so schöne Gesetze.
Minderheitsanerkennung besteht ja schon lange, heisst aber glaube ich nicht, das Andro sich von eine Minderheit auf der Nase rumtanzen lässt.
Und die Posten, da müssen sie mit dem Kriegsminister sprechen, da sie aber kein Bürger Andros mehr sind, können sie auch keine Posten belegen.
Das dürfte den Tatsachen des jetzigen Standes so zimlich genau entsprechen.
Bewertung:
0
so* Und wie viele Karolen gibt es Herr Leninov? wenn sie das auch schon bestimmen so*
Bewertung:
0
Gut, dann sind ja alle zufrieden
Carter steht auf und verlässt den Raum. So gern würde er jeden dort erschießen lassen
Was für Idioten, die sollen machen was sie wollen, die werden sehen, das die soweiso nix auf die Reihe bekommen
Bewertung:
0
so* es gibt keine Anzahl, wie gesagt, ich gebe ungern Zahlen an, damit ihr nicht rum jault, das mein Volk zu groß ist
um Karol zu heißen habt nur ihr bestimmt so*
Bewertung:
0
so* wow....10 Millionen, ich dachte da eher an 2-2,5 Millionen....tja nix zu machen, ich bleib bei Karol so*