Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung des Arkadiers !!!
^^

Also dann wiederhol ich dass eben hier. Ich sage nicht das ich ganz unschuldig bin.

Aber ich will auch klarstellen, dass Aroganz keine gute diplomatische Technick ist, egal ob dein Volk nun scheinbar überlegen ist oder nicht. Auch hat keiner dich Aufgefordert das Land zu verlassen.
Auch verbiete ich mir Bemerkungen wie ich kann simoff und simon nicht unterscheiden etc. Und dass ich mich auch Sachen raushalten soll, die ich nicht verstehe und die mich nichts angehen. Ich bin Reichsminister. Jegliche Regierungsaktivtäten gehen mich etwas an und über Veto etc. bestimme ich mit.
Wenn ich nichts davon verstünde, wäre ich nicht in der Regierung.
Zitat:......auch wenn man für das antike Originalvolk eher "Arkadier" sagt.

Nein, das sind auch Arkader.

Zitat:Wenn ich nichts davon verstünde, wäre ich nicht in der Regierung.

Wenn dieser Satz universell wäre, welch' Freude wär's.
Zitat:Original von Lucius Leninov
^^

Also dann wiederhol ich dass eben hier. Ich sage nicht das ich ganz unschuldig bin.

Aber ich will auch klarstellen, dass Aroganz keine gute diplomatische Technick ist, egal ob dein Volk nun scheinbar überlegen ist oder nicht. Auch hat keiner dich Aufgefordert das Land zu verlassen.
Auch verbiete ich mir Bemerkungen wie ich kann simoff und simon nicht unterscheiden etc. Und dass ich mich auch Sachen raushalten soll, die ich nicht verstehe und die mich nichts angehen. Ich bin Reichsminister. Jegliche Regierungsaktivtäten gehen mich etwas an und über Veto etc. bestimme ich mit.
Wenn ich nichts davon verstünde, wäre ich nicht in der Regierung.

Les Dir deine letzten 10 Beiträge mich betreffend durch und dann betrachte in welchem Forum in welchem Kontext sie geschehen sind, dann les dir meinen Post diesbezüglich nochmal durch und Du bist ein geläuterter Mann

@Bran:

Nein, es hieß "Arkadier". Lies es überall nach!
Ich habe keine Lust zu streiten.
Du hast dich simoff wie simon danebenbenommen, du hast dich in Dinge eingemischt, die dich nichtsangehen bezüglich unserer Politik und dass sehe ich als Grund für ein Veto, auch wenn man dann für das tatsächliche Veto andere Gründe angeben kann, wie das ihr gar nicht auf die Karte passt, weil in einer anderen Zeit und somit gar keinen Kontakt aufnehmen könnt, da ja alle anderen von euch aus gesehen in der Zukunft leben.
@ Tann: Dann gehörst du bestimmt auch zu den Leuten, die die Bewohner von Argos Argeier nennen ja?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste