Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grenzsicherung gegen Andro
#11
Noch nicht vermauerte Teile der Grenzen des Reiches werden mit Stacheldrahtzaun geschützt

[Bild: diversesnw1.jpg]
Zitieren
#12
Immer mehr Soldaten des Reiches beziehn vor Mauer und Stacheldraht Stellung. Weitere Panzer rücken ebenfalls an. Auch die Luftwaffe fliegt bereits erste Aufklärungsflüge im Grenzgebiet.
Zitieren
#13
Auf einem Streifen von 500 Metern ist es Menschen aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt an die Mauer zu treten, bis auf die Grenzübergänge die weiterhin passierbar bleiben. Nur wenige Menschen verlassen täglich das Reich in Richtung Andro.
Zitieren
#14
Bitte bewahren Sie doch Vernunft. Mit anderen in Dialog zu treten kann niemals schlecht sein. Selbst die Regierung ist dazu bereit, die einzige Konfliktpartei die sich weigert, ist die Ihrige. Das gibt nur unsinniges Blutvergießen, schicken Sie wenigstens einen Ihrer Leute nach Ivanshof.
Zitieren
#15
Die Regierung teil dem König der Almachen mit, dass bin in 24 Stunden ein Vertreter der assozierten Krone an den Verhandlungstisch nach Ivanshof kommen muss und der Mauerbau sofort gestoppt werden muss. Ansonsten werden die Panzer nach Almachistan einrücken und das Volk befreien.
Zitieren
#16
Ich hoffe nur , dass die Almachen wissen, das das Reich eine Monarchie bleibt
Zitieren
#17
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Ganze wieder entspannt.
Zitieren
#18
Ihrer Vermittlung in allen Ehren aber mit einem Säbel am Halse verhandelt es sich nicht gut.

Wie mir gemeldet wurde, ist die Volksbefragung zu gunsten der Monarchie ausgefallen?!

Dazu werde ich eine Erklärung abgeben.

Alles weitere bleibt wie es ist.
Zitieren
#19
Die Einheiten an der Grenze werden weiter verstärkt. Es stehen nun an die 100 Panzer und etwa 12.000 Soldaten bereit, innerhalb weniger Stunden nach Almachistan vorzudringen.
Die Einheiten werden entöang der Grenze in Einsatzbereitschaft versetzt. Jeden Augnblick wird mit dem Befehl zum Einmarsch gerechnet. Die nahen Luftwaffenstützpunkte sind ebenfalls in Alarmbereitschaft und bereiten alles für einen Luftschlag gegen Almachistan vor.
Die Lage scheint unabwendbar ernst zu sein
Zitieren
#20
Auf der Almachischen Seite stehen ca. 40 alte Panzer, siwoe Infantrie und Kosakenverbände. Man erwartet den Angriff mit angespannter Aufregung. Viele Zivilisten haben sich an den Grenzübergängen zu Demonstrationen eingefunden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste