•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Kronen Andros
#61
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Wie gesagt, ich bleibe bei dem was ich sagte. Panzer weg, Verhandlung da

Mauer weg gleich Panzer weg, so einfach ist das Spiel.
Zitieren
#62
Vergessen Sie es einfach. Wenn Sie es zu einem Bürgerkrieg kommen lassenwollen, mein Volk wird sich wehren! Schießen Sie oder reden Sie aber solange Panzerrohre auch mein reich gerichtet sind, gibt es nichts zu reden!
Zitieren
#63
Die Nation wird sich nicht dauerhaft durch irgendeines Mannes Tyrannei unterdrücken lassen. Und ihre Soldaten werden nicht auf ihre Brüder schießen...
Zitieren
#64
Sie verdammter Ausländischer Hetzer haben nicht die geringste Ahnung. Ich habe meinem Volke nie etwas aufgezwungen, sie leben teils noch als Nomanden in absoluter Freiheit für die ich mich immer stark machte was man an den Gesetzen sieht die ich in der Vergangenheit ablehnte, welche mein Volk einzuschränkten sich anschickten. Mein Volk lässt sich nicht bevormunden und ich als die Stimme meines Reiches werde als Lautstärker meines Volkes willen vertreten im Reiche voller Hunde!
Zitieren
#65
Ihr Volk`Auch dieses Steppenvolk wird sich civilisieren lassen und eine auf Freiheit ausgerichtete Grundordnung aufrichten.
Zitieren
#66
Wir haben seit vier Tausend Jahren eine eigene Grundordnung die auch noch in diesem Jahrtausend bestand hat. Immerhin können diese "Steppenvölker" überleben und sich glücklich daran!
Zitieren
#67
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Wir haben seit vier Tausend Jahren eine eigene Grundordnung die auch noch in diesem Jahrtausend bestand hat. Immerhin können diese "Steppenvölker" überleben und sich glücklich daran!

Kein Fortschritt seit 4000 Jahren? Und das finden Sie ernsthaft gut?
Zitieren
#68
Ist Fortschritt ein indikator für ein Glückliches Volk welches Frei nach seinen Traditionen lebt ohne die Fessel der Hochtechnologie?
Zitieren
#69
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Ist Fortschritt ein indikator für ein Glückliches Volk welches Frei nach seinen Traditionen lebt ohne die Fessel der Hochtechnologie?

Wir reden von der Freiheit des menschlichen Geistes und der herrschaft der Vernunft.
Zitieren
#70
Die Almachen sind frei.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste