Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mathieu zu Gast bei Herrn Krolock
#11
Nun, von meiner Seite her habe ich keinen Einwand, doch Anadyr ist androsisches Gebiet. Andro müsste zustimmen.
Zitieren
#12
Wie auch immer... ich zumindest werde mich beizeiten nach Bleichoborg absetzen.
Zitieren
#13
Nurzu, grüssen sie den Fürsten von mir, ach und bringen sie ihm was von mir mit

Kramt in der Hosentasche und nimmt ein Stück metall heraus. Ein Orden 1. Klasse des Adlerordens

Geben sie ihm das und erinnern sie ihn daran das er mir noch etwas schuldet.
Zitieren
#14
Popelt desinteressiert an seinem Fingernägeln herum.

Könnten Sie das nicht selber machen? Ich spiele normalerweise nicht den Botenjungen, sondern bin für delikatere Angelegenheiten zuständig.
Zitieren
#15
Knurrt tief und bedrohlich, die weissen Zähne bleckend und der BEsucher zur Büstung drängend?

Wollen sie mir etwa einen Gefallen abschlagen?

Dann fährt er dem Gast blitzschnell mit dem langen Fingernagel über die Wange. Es beginnt zu Bluten und Blut tropft auf Antonins finger. Antonin leckt sich genüsslich die Finger.

65-er?
Zitieren
#16
Bleibt vollkommen ruhig, zieht jedoch eine Augenbraue hoch.

So einer seid Ihr also? Wusste ich doch, dass hier was nicht normal ist, gestern nacht hätten mich in Prodovski beinahe zwei Eurer Sorte geleert. Naja, jetzt sind die auch nichts anderes als das hier.

Ascht auf den Boden und zeigt mit der Fußspitze darauf.

65er? Ihr seid wohl ein Kenner. Würde mich nicht wundern, wenn Ihr auch noch die Gegend rausschmecken könntet.

Dvoreckij hat gut bezahlt für den letzten Vampir. Der war wohl leicht im Blutrausch, so sah's zumindest in seiner Villa in Novoprodovski aus. Der hat eine ähnliche Nummer abgezogen und es auch nicht überlebt.
Zitieren
#17
Nun, im Gegensatz zu zahlreichen anderen, ist mein direkter Vorfahre Atilla! Der grosse Atilla!

Und jetzt raus, bringen sie dem Fürsten seinen Orden.
Zitieren
#18
Atilla? Nie von gehört. Aber der alte Scharlatan wird schon wissen, warum er Angst vor Euch hat.

Verzieht nun erstmals das Gesicht.

Als ob Sie mich zwinge müssten zu gehen... Dieses Rattenloch verlasse ich liebend gerne. Bleichoborg, ich komme!
Zitieren
#19
Lächelt

Wies beliebt und jetzt raus hier!
Zitieren
#20
Ascht noch einmal auf den Fußboden.

Wie's ihnen beliebt, in der Tat.

Geht langsamen Schrittes gen Haupthalle und daher auch Ausgang.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste