Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:[Aussprache] Zar
#11
*so* Simschweinerei muss man sich grade von dir vorwerfen lassen... Frechheit, ich erinnere nur an deine Allwissenheit vom Inhalt aller Briefe Rolleyes Das Kind war angekündigt und sollte im März kommen, Karolina war über eine Woche weg, deshalb ging das etwas unter, ich selbst habe auch noch ein RL-Leben, um das ich mich kümmern muss. Ich habe nur mündlich abgedankt, dass ist genaugenommen nichtig, eine Abdankung erfolgt immer schriftlich mit Siegel und Unterschrift. *so*
#12
*so* Nein, der Zug ist abgefahren. Mitten in der Duma aufstehen, sagen: "Ich danke ab.", den kompletten Besitz verpacken lassen und mit der Familie verschwinden und dann sagen: "Ha, war gar nicht so gemeint" geht nicht. *so*
#13
*so* Ich bezweifle mal, dass das deine Entscheidung ist. *so*
#14
*so* Das ist die Entscheidung der SL - und Du hast dort ja Zugang. *so*
#15
*so* Ja, aber ich komm da nicht rein, bzw. PW verlegt -.- *so*
#16
Ich glaube ihr wisst gar nicht was simschweinerei wirklich ist oder? Wenn Juri geht und kommt und geht und ein Simschwein ist, dann ist es Frau Ypsilanti in Hessen auch.So und nun werft der Frau mal Simschweinerei vor Wink
#17
So Ruhe, Simschweinerei ist es, geb ich ihm Recht. SL wird entscheiden ob der Trohnfolger gilt oder nicht.

Ende aus. Vergelts Gott. Ihr Admin
#18
Zitat:Original von Leonid Leninov
So Ruhe, Simschweinerei ist es, geb ich ihm Recht. SL wird entscheiden ob der Trohnfolger gilt oder nicht.

Ende aus. Vergelts Gott. Ihr Admin

Die ewige Adminkeule ist echt zum kotzen.
#19
Find ich auch
#20
Ha ha, für was schliesse ich den Thread eigentlich? Soll ich ihn auch noch löschen? Tongue
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste