Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Zar
#1
Nun, leider hat mein Patenneffe, Juri I. abgedankt. Somit steht der Trohn wieder offen. Gemäss Verfassung müssen wir nun einen Truchsessen wählen, der einen neuen Zaren ernennt.

Ich nominiere Nikolaus von Stanislav-Krolock zum Truchsess und schlage mich selbst als Zaren vor, da ich, wie der Herr Premierminister bezeugen kann, damals mit Juri die Abmachung getroffen habe, das, sollte er ohne Kinder abdanken oder sterben, dass der Trohn Andros dann an meine Famillie geht.

Ich habe zweimal auf den mit zustehenden Trohn verzichtet und zweimal hat das ganze in einem Desaster geendet. Damit muss Schluss sein. Sollte jedoch das Volk lieber eine Republik als ein Zarenreich haben, so werde ich verzichten. Aber solange Andro ein ZArenreich ist, solange erhebe ich Anspruch auf den Zarentrohn!
#2
Ich würde mit freuden das Amt des Truchsess von Andro übernehmen und unterstüze, dass Antonin I. Zar wird, er hat soviel geleistet für Andor
#3
Lehnt an der Brüstung eines erhöhten Zuschauerplatzes und lächelt. Ist doch klar, dass die Sippschaft Antonin zustimmt. Die Frage jedoch ist, was die anderen tun.
#4
Ist, obgleich es ihr großcousin ist, empört über das verhalten...schließlich ist Karolina alleinige Erbin Juris...

gleichzeitig fragt sich Karolina, wie ihr Spion so schnell an die Informationen kam...
#5
Wir unterstützen die Kandidatur Antonins! Er ist für uns der fähigste von allen.
#6
Habt Dank, Hoheit!
#7
Nichts zu danken. Wir würden jeden Androsen als Zaren anerkennen. Nur nicht wieder so einen feiger Ausländer wie der letzte einer war!
#8
Zieht die linke Augenbraue hoch. Da hat sich gerade selbst einer disqualifiziert.
#9
Nun ja ich finde das ganze hier geht ganz schön schnell von statten. Herr Antonin ist ein ehrbarer Mann, aber er ist ein Krolocker und kein Androski. Wir würden damit einen "Ausländer" zum Zaren machen. Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn das passiert. Also das kann ich den androischen Bürgern, gerade jenen aus Mostowskaja nicht antun.

Sollte Hoheit Stanislav Herrn Antonin zum Zaren wählen, dann muss ich das leider verneinen.

Wir brauchen endlich wieder einen wahren androischen Zaren, keinen aus Geldern oder sonst woher.
#10
Ich bin Androse! Beharren sie nicht immerdarauf, das Krolock zu Andro gehört? Ich war Bürger Andros, bevor Krolock autonom wurde. Ich war ein Monat lang Regent Andros, damals hat niemand gesagt ich seie kein Androse. Was soll das jetzt also?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste