Bewertung:
0
Die Kompetenzerweiterung ist nichts, was es zu unterzeichnen gilt, sondern tritt mit einfachem Beschluss der Vollversammlung in Kraft.
Bewertung:
0
Nun, dann greift die UVNO ja mit dieser Krontrolle in die Souvernität ein.
Bewertung:
0
Und so schließt sich der Kreis: Ihrer Auffassung nach ja, meiner Ansicht nach nein.
Gibt es von Ihrer Seite aus noch etwas zu besprechen?
Bewertung:
0
Von meiner Seite her gab es nie etwas zu besprechen. Und von Ihrer Seite? Darf ich noch über etwas informieren, obwohl ich ihnen keine Rechenschaft schuldig bin?
Bewertung:
0
Hm, ich bin wirklich begeistert von der Kooperationsbereitschaft der androischen Regierung. Soviel Engagement begegnet einem wirklich selten, auch wen Sie es wieder in gewohnt negativer Weise auslegen. Gewohnheiten kann man wohl nur schwer ablegen.
Nun, da es von Ihrer Seite nie etwas zu besprechen gab, danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben. Ich werde auf jeden Fall die Vollversammlung über den Standpunkt Andros informieren und Ihr Delegierter wird Sie sicherlich über den Verlauf der weiteren Debatte in der UVNO auf dem laufenden halten.
*reicht ihm zum Abschied die Hand und verlässt anschließend das Büro des Außenministers*
Bewertung:
0
Ich bin sicher das wird er. Und nochmal das ist nicht meiner sondern der der Duma. Engagement ja, aber wir lehnen nur diesen einen Beschluss ab, den Rest der UVNO begrüssen wir ja bisher.
Einen schönen Tag noch
Geleitet die Generalsekretärin höflich bis zur Tür