Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenbillianz
#11
Wie schön das der Zar bemerkt, woran die Regierung arbeitet.
Zitieren
#12
Im Bereich Öl sollten tatsächlich staatliche Reserven gebildet werden. Das ist von elemtarer Bedeutung. Desweiteren könnte man mit der USSRAT einen Handel vorschlagen, da dies ein Land ist was auf Ölimport angewiesen ist. Dabei empfiehtl es sich, dass ich einstweilen einmal eine Gespräch mit dem Verantwortlichen für Äußeres führe.

Der Vebrauch von dem Öl kommt durch die Industrie, aber auch durck den Verkehr zustanden. das Öl wird verarbeitet und an den Tbakstellen als Benzin veräußert.

Der durchschnittliche Benzinpresi liegt bei 0,17 ARW. Es wäre möglichen diesen zu höher besteuern, damit man damit vorsichtiger umgeht.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Leonid Leninov
Wie schön das der Zar bemerkt, woran die Regierung arbeitet.

Ich habe keinen Zugang zum internen Bereich der Regierung, daher weiß ich nicht von allen Dingen.
Zitieren
#14
Sie könnten ja fragen, oder einfahc mal die öffentliche ARbeit beobachten.
Zitieren
#15
Ich versichere Ihnen, das tue ich, soweit es mir möglich ist.
Dennoch kann ich auch nicht alles wissen oder mich nur auf Gerüchte verlassen. Ich würde mir wünschen, dass die Regierung mir hin und wieder einen kleinen "Lagebericht" oder dergleichen geben würde.
Zitieren
#16
Wäre ja schön ja, wir können auch Sergej Gorgowitsch in der Müllstrasse drei einen solchen Bericht schicken.
Zitieren
#17
Sie vergleichen mich mit Sergej Gorgowitsch?
Zitieren
#18
Ich kann auch Pjotr Derj sagen...

*so* Sowas ganz banales wie Fritz Meier oder sowas Wink *so*
Zitieren
#19
Nunja, wenn Sie meinen, das androsische Staatsoberhaupt wäre eine normale, unwichtige Person, bitte...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste