•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OIK und UVNO] News
#51
Und nachdem auch die Duma gegen den Antrag gestimmt hat, dürfen sie mit C stimmen.
Zitieren
#52
Steht in der Verfassung sehr weit unten. Das Unterhaus muss über Abstimungen der OIK und UVNO abstimmen Wink

Aber nun isses ja getan.

Das Ergebnis find ich zwar schade, das ist nicht gut für Andro, aber ich glaube die Mehrheit wird es wohl sicher annehmen.
Zitieren
#53
Frau Kurnikowa, danke für Ihre Hilfe, aber von Anklopfen und dergleichen hält man bei Ihnen wohl nicht viel. Also raus aus meinem Büro!
Zitieren
#54
Ich muss schärfstens gegen das Vorgehen der Regierung protestieren. Auch die UVNO ist darüber, wie Andro dieses Ausbau der Strukturen abgelehnt hat, nicht erfreut.

Wir sind für den RKES aber gegen ein Kommissariat. Das ist beschähmend!

Ich hoffe, sie werden es sich nocmal überlegen
Zitieren
#55
Der Zar erscheint nach Anmeldung.
Zitieren
#56
Herr Pietarow, der Entscheid der Duma ist endgültig. Das Komissariat ist UVNO und hat nichts mit dem RKES zu tun. Die UVNO muss die Entscheidungen der Mitgliedstaaten respektieren.

Lässt den Zaren hereinkommen.

Tag, Majestät. Auch ein Kafee? Tut mir leid, ich kann Euch nicht angemessen empfangen, wir haben gerade zimlich Stress hier.
Zitieren
#57
Ja jetzt hat die duma abgestimmt. Aber zuvor wollten sie, das ich ohne die Duma abstimme...naja

----------

Unterstützen Sie das Veto gegen die Aufnahme der Republik Dschanabath?
Stimmen Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung.

Die Abstimmung dauert vier Tage .

Ich bin dafür das wir für die Aufnahme sind, daher gegen das Veto.
Irkanien begründet das Veto damit, dass Dschanabath angeblich Chemische Waffen hat

Zudem ist D. laut OIK ein Teil Aquatropolis
Zitieren
#58
Zitat:Original von Leonid Leninov
Herr Pietarow, der Entscheid der Duma ist endgültig. Das Komissariat ist UVNO und hat nichts mit dem RKES zu tun. Die UVNO muss die Entscheidungen der Mitgliedstaaten respektieren.

Lässt den Zaren hereinkommen.

Tag, Majestät. Auch ein Kafee? Tut mir leid, ich kann Euch nicht angemessen empfangen, wir haben gerade zimlich Stress hier.


Kaffee? Gerne, ich danke Ihnen.
Ich verstehe Ihren Stress und möchte Sie nicht zu lange aufhalten.
Wenn Sie erlauben, würde ich gleich zur Sache kommen.
Zitieren
#59
Schickt einen Praktikanten zum Kafeeautomaten.

Ja sprecht nur.
Zitieren
#60
Gerne.
Nun, werter Minister, ich hörte, dass Sie jüngst entgegen der Verfassung gehandelt haben und die Duma außen vor gelassen haben, indem Sie erst keine Abstimmung in dieser zwecks der UVNO beantragt haben.
Ich weiß, es ist ein bürokratischer Weg und manchmal ist die Verlockung groß, schnell und eigenmächtig zu handeln, doch brauch ich Ihnen ja nicht sagen, dass das so nicht geht.

Bitte, nehmen Sie Stellung dazu.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 14
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste